irgendetwas mit der index html funktioniert nicht

  • Hallo, habe jetzt ne ganze stunde gesucht, vielleicht gibt es da auch schon eine Antwort ich weiß nur nicht wo, und unter was ich suchen soll?

    Schaut doch einfach mal auf der Seite
    http://www.diwobishop.de nach wenn man die index datei anklickt sieht man wie es eigentlich aussehen soll, nach dem aufrufen der homepage, ich vermute es liegt an der index datei selbst vielleicht an den rechten schreiben lesen etc. weiß aber nicht genau wie und was, vielliecht liege ich auch ganz falsch, keine Ahnung bin Anfänger und lacht mich wegen der Gestaltung nicht aus, ist wirklich ein Anfang.

    Danke

    :P diwobi

  • Hallo ich hab noch ein paar gifs die auch nicht angezeigt wurden, die habe ich jetzt mal groß geschrieben und promt sind die auch da, und das mit index.html klein zu schreiben war ein brauchbarer tipp, und für so was such ich ne stunde, unter was hätte ich da jetzt suchen können?
    mfg
    diwobi

  • Da kann man nicht wirklich suchen, ist ist einfach so festgelegt worden, das Dateinamen normalerweise klein geschrieben werden.
    Einige Server können auch große interpretieren, jedoch nicht alle.
    Ich hab mal kurz den Quelltext durgeguckt.

    Zitat

    <metaname="keywords"content="auto,Gebrauchtwagen,wagen,motorrad,motorradfahren,motorradclub,biker,bikertreffen,bikerclub,leasing,">


    Ist kein gültiger Metatag.

    Code
    <meta name="keywords" content="auto,Gebrauchtwagen,wagen,motorrad,motorradfahren,motorradclub,biker,bikertreffen,bikerclub,leasing">


    ist besser :wink:

    Zitat

    <span style="font-size: 14pt"><span style="font-family: 'Arial Black', sans-serif"><span style="font-weight: bold"><span style="color: #ff0000">&Uuml;berraschungslink


    Da is wohl bei nem a tag was schiefgelaufen ....