eigenes WEBRADIO

  • hallo zusammen!

    ich hatte die vorstellung ein radio einzubauen,aber nicht das eines senders (zB. Kiss FM) sondern:

    1.) ich habe 20 verschiede Songs auf dem Server geladen.

    2.) die sollen nacheinander abgespielt werden falls der USER auf play drückt


    bzw.

    sie sollen zufällig ablaufen

    HAT JEMAND EINE VORSTELLUNG wie sowas gehn könnte?

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte da eine Musikbox.
    Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob diese Musikbox alle Titel nacheinander Abspielt

    Andere Midis fügst Du in die Zeile ein

    Code
    <option value="name.mid">Name


    Test einfach, ob das was für dich ist :?:

    Quelle:"Homep@ge" 9/2000

  • der code spielt die Lieder nicht automatisch ab, sondern erst wenn der User in einer auswahl Liste auf den songtitel geklickt hat und dann auf play klickt. Hoff ich zumindest(hab den Quelltext nur überflogen).
    ABer ich würde aufpassen: wenn die Musikindustrie dich kriegt bist du dran. Ich habe in einer CT mal gelesen dass einer verklagt worden ist weil er auf seiner privat homepage einen stadtplan mit einer wegbeschreibung gestellt hat. Das vermessungsamt hat ihm eine abmahnung geschickt in der er unter anderem mehrere tausend euro zu überweisen für die anwaltskosten zu(weiß net mehr wie viel genau). Das ist doch mal wiedre typisch Deutschland !!!

    ich scheiß auf cwicty.de

  • der code spielt die Lieder nicht automatisch ab, sondern erst wenn der User in einer auswahl Liste auf den songtitel geklickt hat und dann auf play klickt. Hoff ich zumindest(hab den Quelltext nur überflogen).
    ABer ich würde aufpassen: wenn die Musikindustrie dich kriegt bist du dran. Ich habe in einer CT mal gelesen dass einer verklagt worden ist weil er auf seiner privat homepage einen stadtplan mit einer wegbeschreibung gestellt hat. Das vermessungsamt hat ihm eine abmahnung geschickt in der er unter anderem mehrere tausend euro zu überweisen für die anwaltskosten zu(weiß net mehr wie viel genau). Das ist doch mal wiedre typisch Deutschland !!!

    ich scheiß auf cwicty.de