50/50 Grafik&Webdesign und Allroundboard

  • Hallo :)

    Ich möchte euch mal mit meinem Forum bekannt machen.

    E N D L E S S - S T O R Y
    .de und .at


      + Neues 50% Allround, 50% Grafik u. Webdesign Forum
      + Wir bieten euch Webspace, Email-Adressen, Subdomains, Texturen, + Pattern, Brushes, Avatare uvm
      + 4 Boardstyles zur Auswahl
      + Hilfreiche Linktipps
      + Forenwährung "Cookies" zum kaufen, verkaufen und gewinnen
      + Userwünsche werden sehr berücksichtigt
      + Contests
      + Nette User
      + Kompetentes Team
      + Ständig Updates

    Es stehen euch zwei Styles zur Auswahl. Ihr könnt selbsterstellte Header vorstellen und die User dann wählen lassen, ob dieser dann umgesetzt wird.

    Bereits über 100 registrierte Benutzer und über 4150 Beiträge.

    Wann kommst du?
    Wir würden uns sehr über neue User und natürlich vorallem konstruktive Kritik freuen. :)

    Viele Dank
    lg
    Rina

    Höret, so werdet ihr sehen.

  • jösas, wie konnte denn das passieren ^^" Wird gleich mal hinzugefügt ;)

    Dankeschön :) Naja, das mit dem ausdehen is halt so ne geschmackssache...ich find sowas weniger schön, sieht für mich nicht sonderlich "profesionell" aus, falls man das so nennen kann.

    Kannst gern vorbeischauen, wenn du was brauchst ;) gibt sicher ein paar Bastelwütige.

    Höret, so werdet ihr sehen.

  • Hey, ich wollt mich mal wieder melden :)

    Es hat sich ein wenig im Forum getan und es gibt auch einen neuen Standartstyle.
    Der war bis heute eigentlich noch Türkis, gefiel aber eben nur den wenigstens mit dieser Farbkombination. Also wurde daraus ein neutrales, hoffentlich augenschohnendes Blau. ;)

    Der Style ist hell - *vorwarn* - da die anderen eher dünkler gehalten sind.

    Für konstruktive Kritik wäre ich sehr dankbar. Man will ja besser werden... ;)

    Höret, so werdet ihr sehen.

  • Hey :)

    Danke für deine Antwort, DarkSyranus.
    Beim neuen Standardstyle "flares" haben wir ein paar Kleinigkeiten berücksichtigt und ich hoffe, dass man die Navigationsschrift nun besser lesen kann ;)

    Beim neuen Style wurde natürlich wie immer alles selbst gemacht - der Header stammt diesmal aus der Feder des eigentlichen Boardleiters, nicht aus meiner.

    und sonst gibt es auch ein paar kleine Erneuerungen wie z.b.
    - selbsterstellte Brushes
    - Geburtstage können nun im Profil eingetragen werden
    - ES-Lotto
    uvm

    Ich würde mich, wie immer, sehr über eure Meinungen und konstruktive Kritik freuen :)
    Falls ihr irgendwo Fehler findet, sagt bitte bescheid!

    Höret, so werdet ihr sehen.

  • Hm, sieht nicht übel aus :wink:
    Nur der Blaue Bg passt nicht zum header und dir Links in Schwarz auf dem Bg (Foren übersicht, unbeantwortete beiträge, usw) sind sclecht zu lsesen.

    Desweiteren gefallen mir die 1px rahmen zwischen den großen teilen und auch unten nicht.
    (Ich mein die, wo die überschriften stehen (Archiv, Oflline, ALlround Themes, etc.))

    Sonst finde ich es gelungen (auch wenn noch ein kleiner farbverlauf vom weißen ins hellblaue führen könnte)

  • Das ist das Blöde...mit einem TFTMonitor kann man eben nur annähernd schätzen, wie es für andere aussieht. Bei mir kann man alles ganz gut lesen :)

    Den 1px Rahmen mag ich auch nicht, ich hab schon alles probiert, den wegzubekommen. Auch im Code rumgefuchtelt, aber er bewegt sich kein Stück von der Stelle :/

    Danke für deine Antwort! :))

    Höret, so werdet ihr sehen.