Windows noch mal aktivieren?!

  • moin,
    ich habe eine legale windows und auch einen dazugehörigen legalen key und habe sie auch als ich meinen pc neu aufgesetzt habe aktiviert. NUr jetzt aufeinmal kommt ne meldung beim start.
    "Bitte aktivieren sie windows inerhalb 3 tage erneut, da an der hardware viele sachen geändert wurden" Ich habe gar nichts geändert. Weder was neues eingebaut noch was ausgebaut! :twisted: Was soll dann sowas? Außerdem wennn ich es aktivieren will, kann man automatische verbindung anwählen oder proxyserver. Bei automatischervebindung kriegt er keine verbindung zu stande, obwohl mein inet sonst wunderbar geht und was ich bei proxyserver verbindung eingeben müsst weil ich das eigentlich sonst immer so mache, lan kabel rein, und online. Also hat irgend jemand ne idee ? Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich unverschämt mich mit sowas zu belästigen, da ich eine legale sotware von microsoft habe. :(
    mfG
    wurmax

  • hach lol sorry wegen des poastings. ICh habe gestern bei saugen von meinem pc versehentlich dem dvd laufwerk den saft abgedreht^^. Und das mit der aktivierung hat auch geklappt^^ also noch mal sorry :roll: :D