Hilfe

  • Hi ho,
    undzwar hab ich ein layout gefunden und möchte es benutzen, alles ist schon vorgegeben..soweit so gut, ich möchte nun links rein bauen, aber das problem ist, ich hab ne hp, und die links passen nicht zum layout, diese möchte ich gerne anpassen. wenn man auf den link klickt, so soll im fenster main die seite dazu kommen, es soll sich keine neue öffnen, also hab gehört, es ist etwas mit target, hier ist ein link, dann werdet ihr verstehen was ich meine. ich arbeite mit ftp, hab fireworks und dreamweaver mx für ne probezeit, bitte helft mir...


    http://people.freenet.de/fallenangel4ever/index1.htm

  • Hi fallenangel,


    Du musst praktisch jede Homepage neu erstellen. Kopiere dazu die index1.html. In der neuen Datei suchst Du nun folgenden Quellcode raus:

    Überall da, wo "


    </p>" steht kopierst Du den Inhalt aus den alten Seiten rein. Für jede Seite mussst Du eine neue Kopie der index1.html machen und diese dann bearbeiten.


    Allerdings könntest Du etwas Probleme mit dem einen Foto bekommen, was dafür zu breit ist. Aber das kannst Du ja verkleinert reinbringen und einen Link zum großen Foto machen.