ist das ein passendes thema?

  • Zitat von snakey

    Aber sicher doch :!: Eine saubere Rasur ist beim Bund wie das Amen in der Kirche. :lol:

    Hallo snakey,

    wenn das so ist, hätte ich nicht viele Freunde beim Bund.... :oops: :wink: :D
    .....aber warum ist das so?!?! Ist für mich unerklärlich.... :?: :? :wink:

  • Zitat von Daniel

    Hallo snakey,

    wenn das so ist, hätte ich nicht viele Freunde beim Bund.... :oops: :wink: :D
    .....aber warum ist das so?!?! Ist für mich unerklärlich.... :?: :? :wink:

    HI

    Das hat etwas mit Ordnung und Disziplin zu tun. Ein Soldat hat halt nicht unrasiert rumzulaufen.Das ist leider Vorschrift. Aber es gibt mittel und Wege diese Vorschriften zu umgehen :wink: .

    Hast wohl das noch vor dir?

  • Zitat von 'snakey

    Hast wohl das noch vor dir?

    Hallo snakey,

    nein, nicht wirklich, mache nach meiner Ausbildung Zivi!! ( zum Glück!!! )
    ...das war eine Aktion, bis ich als Kriegsdienstverweigerer angenommen wurde...und wenn ich noch in Tarnklamotten rumlaufen würde, würden mich alle für nen Rechtsradikalen halten, nein danke. Finde es schade das es immer noch so große Vorurteile gibt, nur weil jemand ne Glatze trägt :schuettel:

  • Zitat von Daniel

    Finde es schade das es immer noch so große Vorurteile gibt, nur weil jemand ne Glatze trägt :schuettel:

    Hi Daniel

    Also ich hab da keine Vorurteile, ich finde ne Glatze echt COOL.
    Wollte es selbst schon mal ausprobieren, hab mich dann aber doch nicht getraut.
    Aber seit meiner BW zeit trage ich die Haare sehr kurz, ist einfach pflegeleichter, und wer weiß, vielleicht trau ich mich ja doch mal. :wink:

    lucky

  • Hallo luckey,

    ich kann dir nur sagen...einfach mal ausprobieren ( ist ja nicht so als ob die Haare nie mehr wachsen würden :wink: :lol: ) und außerdem stehen viele Frauen auf Glatze.... :wink:
    von mir bekommst du vollen Support wenn du dir ne Glatze rasieren willst... 8) :wink: