kleine privatpage von mir...

  • Scheint alles zu gehen.Über den Sound kann ich nichts sagen, habe keine Lautsprecher am Computer.
    Die HP macht einen guten Eindruck und mehr kann man über eine private Hp auch nicht viele sagen, fällt mir auch jetzt nichts ein.

  • hehe, ja bei sound, feiern und über mich muss ich mir noch was einfallen lassen (texte, bilder etc...) aber mich hätte einfach mal grundsätzlich interessiert ob von der syntax her alles stimmt (quelltext) und ob die seite korrekt angezeigt wird! was könnte man noch besser machen, was gehört unbedingt noch rein, was stört usw...?
    würde mich sehr über weitere anregungen freuen :D

  • ist die seite von den css-eigenschaften korrekt aufgebaut, so dass vor allem die schriftarten und so korrekt angezeigt werden?
    wie kann ich ceelspacing und cellpadding für tabellen in css einbauen?
    bitte um hilfe da ich gerade auf css umsteige... 8)