• Hallo, ich bin neu Hier, hab aber das Problem meines Lebens.

    wie Ihr denkt geht es wohl um eine Frau, und Ihr habt Recht. Ich Wohn in eine Kleine Teil von Bremen, wo sich echt jeder kennt, und sich Gerüchte verbreiten wie ein Feuer. Nun zu meine Problem mit der Frau, Wir kenne uns über Jahre sind echt suppi Freunde, heut auch noch und Sie ist mir über alles wichtig, und Sie vertraut mir alles an.

    Damals dachte ich nie es wird was Laufen, Sie ist einfach nur eine Freundin, aber dazu etwas Später, Damals als ich sie Kennen lernte hatte sie einen Freund und Ihr ging es gut, und ich Lebte einfach mein Leben , doch nach einiger Zeit (Monate) zerbrach alles , und Sie verbrachte Zeit bei mir , und es war alles immer noch Okay.

    Sie erzählte immer was Ihr fehlte und ich habe Ihr immer geholfen wo ich nur Konnte , und alles war gut hatten Spaß zusammen gingen aus mit Freunden und eines Tages kamen wir uns näher langsam Schritt für Schritt , hockte jeden Tag bis in die Morgen stunden zusammen sehr nahe , fing an einfach mal zu kuscheln und eines Tages passierte es wir hatten Sex , für mich Total um erwartet diese Nacht, mir ging so vieles durch den kopf da sie mir über alles wichtig ist , und es war dann auch kein guter Sex, taten es dann noch mal zu einen Späteren Zeitraum, und ich Verliebte mich Langsam Unsterblich in Sie, richtete alles Romantisch ein wollte bei Ihr sein, dies passierte etwas nach Ihrer Trennung und wir waren nie offiziell zusammen, solang Ihr was fehlte war Sie immer bei mir und ich Liebte Sie immer mehr.

    Gestand es Ihr auch das ich Sie nun Liebte , in einer Lauen Sommernacht unter Sternen , doch Sie sagte sie brauch Zeit , darauf sagte ich Ihr der Liebe wegen hast du alle Zeit der Welt denn du bist mir das Wichtigste der Welt , und Sie sagte Okay alles ging in Ruhe ein Zwei Wochen weiter bis Einfach ein andere Typ Sie angesprochen hatte ,wohl auch schon vorher und Sie mit Ihn zusammen kam , und mein Herz das erste mal brach durch Sie, und ich Ihr etwas aus denn weg ging auch in der Schule in der wir zur Zeit zusammen in einer Klassen waren, so das ich blau machte und meine Noten abrutschten, und da wir in eine Kleine Ort Wohnen und uns zwangsweise auch wieder gesehen hatten, und ich mitbekam wie die andere Beziehung auch zerbrach verbrachten wir wieder Zeit miteinander ohne Sex Freundschaftlich ich fing an um Sie wieder Zugewinnen , doch Sie kam zu besuch um zu chatten Tag für Tag , was auch Okay war.

    Wir verstanden uns wieder besser alles war Gut versprach Ihr immer für Sie da zu sein, bis Sie mir gestanden hatte Sie sei wieder mit den ersten Ex zusammen, zerbrach mein Herz erneut denn Er behandelte Sie schlecht und das tat mir und meine Herzen Sehr Weh ich wollte nicht aufgeben den ich Liebte (Liebe) Sie mehr als mein Leben , Schrieb Ihr Romantische Liebesbriefe , Liebe Süße Stofftiere und Rosen und Liebesgedichte , nicht alles auf einmal sondern echt in gesunden abständen dass sie sich nicht bedrängt fühlte, denn Sie sagte mir auch Sie wollte wissen was ich davon halte.

    Und mein Herz schlägt immer nur für Sie würde alles für sie geben alles für sie tun aus Liebe und ich hoffe die Männer stimmen mir zu wenn ein Mann sich sicher ist die würdest du auch Heiraten Sie ist die Eine dann muss die Person in den Fall ich Unendlich Verliebt sein. Doch es kam nie eine Antwort, die Erklärte was sie davon hielt nur die Antwort Sie sei mit ihren Ex zusammen, und Ich bekam Schlafproblem bis Heute, weil ich in Sorge um sie war.

    Und auch diese Beziehung hielt wieder nicht Lang, und wir verbrachte wieder Zeit denn Ich Liebte sie weiterhin und Versprach immer da zu sein, und Sie Lernte ein andern Kenne aus meine Freundeskreis und mein Herz hörte in diesen Moment kurz auf zu Schlagen aus Schmerz.
    Diese Beziehung hielt nun etwas Länger und ich dachte Sie ist Glücklich, und sagte mir sie ist glücklich dann musst du es auch Sein, doch ich bekam als Sie wieder Kontakt aufnahm mit, Ihr geht es nicht gut , und ich war wieder unglücklich denn Sie hatte Schmerzen durch den Typen, und als das auch zu Ende ging half ich Ihr Sofort ohne Langes überlegen, daraus zukommen unterstützte sie mit Geld (das Geld ist nicht wichtig, wichtig ist Sie mir ) und beim Suchen der Neuen Wohnung die Sie dank mir fand und bekam, denn eine Freundin ist Vermieterin, ich lag ein gutes Wort ein, was ich gern für sie tat und Sie hatte die Wohnung.

    Mein Herz sagt du Liebst Sie und mein Kopf Du liebst sie nicht mehr, darum bitte ich euch um Rat „Ist Sie es Wert „

    Man fragt nicht wieviele , sonder wo sind Sie

  • also ich hab mich da jetzt durchgekämpft, was teilweise net leicht war *g*

    egal... aber wie können wir dir jetzt helfen. du bist anscheinend total verknallt.
    wenn ich dir sag dase dich evtl nur ausnutzt oder das ich bezweifle dase
    jemals deine liebe erwiedert dann willst des eh net hören...

    aber ich an deiner stelle würd so langsam versuchen andere mädls kennenzulernen
    und sie zwar nicht zu vergessen, aber als partnerin zu streichen.

    btw.
    ich bin auch n kerl und kenn sowas (auch wenn ich noch jung bin).
    hatte auch schonmal son mädl mit der ich viel zeit verbrachte.
    wurde auchnicht erwiedert und irgendwann musste ich mir eingestehen das es zeitverschwendung is...

  • für die zukunft: bei solch langen beiträgen wären satzzeichen nett ;)
    und zum thema, lies dir das mal durch:
    (ist natürlich nicht alles ernst zu nehmen und es sind auch nicht alle frauen gleich.. aber es hat schon was :roll:)

  • Erst einmal Danke , für Eure Hilfe. Mein Problem ist das ich wegen Ihr kein Blick mehr für andere Frauen habe, sie ist einfach mein Leben und bis heute helf ich Ihr, wir sehn uns fast Täglich und ich bin erst Glücklich wenn Sie es ist. Egal wann wie wo oder mit wenn ich will nur das sie Glücklich ist ,mein Herz sagt Sie ist die Liebe meines Lebens , mein Kopf aber nur eine Freundin.

    Man fragt nicht wieviele , sonder wo sind Sie

  • Sie bedeutet mir mein Leben , Helf Ihr gerne will einfach dass sie Glücklich ist egal welche Folgen es für mich hat, erst vor Zwei Tagen hab ich mein Sport nicht gemacht weil sie Hilfe brauchte, weil ich mich um Sie sorge. und Echt Danke für Eure Hilfe

    Man fragt nicht wieviele , sonder wo sind Sie

  • bist ja scha sowas wie ein sklave.

    irgendwann findet se mal nen richtigen, heiratet ihrn,
    gründet ne familie und zieht vielleicht weg...

    was bleibt dir dann noch ?

    an deiner stelle würd ich mal anfangen selber zu leben...

  • aber hab ic hwas Falsch gemacht , weil ich immer für sie da bin, und es ist ja nicht das ich Ihr auf die Pelle Rücke , sie meldet sich ja , sie kommt ja zu mir wenn was ist . ich bin eben nur immer da für Sie

    Man fragt nicht wieviele , sonder wo sind Sie

  • hm.... mal ne frage...

    anscheinend hast du deine entscheidung getroffen und deine meinung fest
    "im boden veranktert". wozu noch dein beitrag ? wir können dich anscheinend
    eh nicht "belehren".

    btw.
    falsch gemacht hast nix. du übertreibst es nur und stellst dadurch dein leben zurück...

  • Sean, ihre Liebe kannst Du nicht erzwingen und nicht herbeiwünschen, egal wie perfekt und aufopfernd Du Dich benimmst. Du machst nichts "falsch", aber sie liebt Dich halt nicht so, wie Du sie. Liebe ist ein Geschenk, Du kannst sie Dir nicht verdienen. Wer weiß schon, warum er sich in jemanden verliebt oder eben nicht?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ich will Sie ja nicht Überreden , und mir ist auch nicht wichtig das ich es bin mit der Sie Glücklich wird , ich will ja nur das Sie Glücklich ist , das freud mich und macht auch mein Herz Glücklich , ist sie es wert das ich mich so um Sie Sorge nach allen was passierte , oder spinnt mein Herz einfach nur rum. Es wenn Sie Glücklich ist werd ich auch das Auge haben nach andern Frauen zusehn , nur ist Sie diesen kummer denn wert?

    Man fragt nicht wieviele , sonder wo sind Sie

  • woher sollen wir das wissen ?
    wir kennen se ja net.....

    aber deiner meinung nach is sie es, dass
    du einen großteil deines lebens damit verschwendest....

  • Ob wir sie für dessen wert halten ist unerheblich, Sean. (Abgesehen davon, dass driver natürlich recht hat damit, dass wir sie ja nicht kennen.) Das einzig Entscheidende ist, ob DU sie für dessen wert hältst!

    Aber grundsätzlich solltest Du Dein persönliches Glücksempfinden sowieso nicht so ausschließlich von einer Person abhängig machen, wie Du es tust, das ist ausgesprochen ungesund. Du machst Dich auf diese Weise abhängig und für sie wird es auf Dauer zur Belastung.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Manchmal muss man das Aufgeben was man Liebt auch wenn es schwer ist, und es Akzeptieren,die eine Seite das Sie/er nicht alles ist und die andere das Er/Sie nicht immer nur noch für einen da ist.
    _____________________________________________________________
    Danke für eure Hilfe

    Man fragt nicht wieviele , sonder wo sind Sie