Sortierung der Forums-Bereiche

  • Soweit ich gesehen habe, hast Du die Reihenfolge der einzelnen Forums-Bereiche irgendwann mal verändert. Jetzt finde ich sie allerdings ziemlich kunterbunt. :lol: Glaubst Du nicht, daß es sinnvoll wäre, die technischen Bereiche und die Fun-Bereiche jeweils zusammenzupacken?


    Mein Vorschlag würde lauten:
    - Aktuelles & News (wie immer ganz oben)
    - Homepage-Bau (als Hauptbereich des Forums, passend zu Deinen HPs und momentan auch am besten frequentiert)
    - Links (gehört IMO nahe zum Homepage-Bau)
    - Technik Forum (noch was fachliches/technisches)
    - Haushalt, Familie und Garten (auch fachlich, aber nicht technisch)
    - Talk Talk (als Anfang des "sonstigen")
    - Fun Fun Fun (als krönenden Abschluß und als Belohnung sozusagen)
    - Interner Bereich (wie immer am Schluß)


    Das entspräche IMHO am ehesten dem Titel "HTML & Fun Board".



    Was hältst Du von dem Vorschlag, admin?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Meine Umstellung war nur halbherzig und habe auch dann gesehen, das nichts zusammen passt.
    Die Zusammenstellung ist gut und hätte es etwa gleich so machen sollen.
    Allerdings Haushalt, Familie und Garten würde ich als schwächstes Forum gerne nach unten legen, auch wenn es ein Fachliches Forum ist.
    In diesem Forum ist fast nichts los, wenn ich nicht manchmal ein paar Rezepte schreiben würde.
    Ach, gibt es Rezeptwünsche :wink:

  • Zitat von admin

    Allerdings Haushalt, Familie und Garten würde ich als schwächstes Forum gerne nach unten legen, auch wenn es ein Fachliches Forum ist.

    Das kannst Du natürlich machen, wie Dir beliebt. Da unten wird es aber wohl erst recht untergehen. :roll:


    Ich bin kein Koch und kein Bäcker, von daher habe ich auch keine Rezeptwünsche. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat

    Das kannst Du natürlich machen, wie Dir beliebt. Da unten wird es aber wohl erst recht untergehen.


    Was jetzt besser ist, das Forum "Haushalt, Familie und Garten" nach ganz unten oder etwas weiter oben zu plazieren, weiß ich jetzt auch nicht :roll:
    Ob jetzt mehr geschrieben wird, weil es weiter oben steht galube ich nicht ganz (Meine Meinung )