Navileiste in Flash?

  • Hi Leute!

    Also ich möchte gerne eine Animierte Navileiste machen und sie dann auf meiner Hp einfügen.Nur weis ich nicht wie ich da anfange?Kennt vieleicht jemand ein Turitual oder kann mir selbst helfen?

    Danke schon mal im Vorraus!

  • tut kenn ich keins.... aber vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

    was willst denn animiert haben ?


    (du weist schon, wenn jemand des flash-plugin deaktiviert hat kann er dein menü nicht sehen)

  • Huhu!
    Also ich möchte die navileiste von meiner Hp in Flash machen weil ich die so wie sie is net besonders schön finde:).
    Na ja mir würde schon reichen wenn da sich die Farbe ändert wenn man mit der maus rüber geht und vieleicht noch ein Klick oder so kommt.
    Und da sind auch Tabellen bei Skillvorschläge und Mitglieder die sollen auch Flash werden das wenn man drüberfärt die Informationen kommen also mit der maus weil so isses unübersichtlich.
    Meine Seite http://www.envoys.eu
    net lachen is noch net besonders

  • Zitat von tankrusher

    Hi Leute!

    Also ich möchte gerne eine Animierte Navileiste machen und sie dann auf meiner Hp einfügen.Nur weis ich nicht wie ich da anfange?Kennt vieleicht jemand ein Turitual oder kann mir selbst helfen?

    Danke schon mal im Vorraus!

    Toxiclab hat eine menge coole tutorials wie man in Flash Navigations Menüs erstellt.
    Hier nur ein beispiel.
    http://www.toxiclab.org/tutorial.asp?ID=37
    Wenn du weiter suchst wirst du noch eine menge andere tutorials finden.


    Ansonsten kann ich dir ebenfalls die Seite HotScripts empfehlen.
    Einfach in dem Suchfeld das wort "bar" oder "menu" eingeben und in der Auswahlliste "Flash" als such Kategorie auswählen anschliessend bekommst du mehr als 100 verschiedene Angebote die du mehrheitlich frei und direkt in deine Webpage einbinden kannst.
    http://www.hotscripts.com/search/12300936.html

  • Code
    <style type="text/css">
    a:link, a:active, a:visited { color : #FF0000; }
    a:hover { color : #0000FF; }
    </style>

    so, normaler links is rot, wennst drüber fährst wird er blau.
    und wird im gegensatz zu flash überall unterstützt....

  • Man kriegt ja Angst mit Dir überhaupt in Kontakt zuntreten, vor Überheblichkeit deinerseits, es können nicht alle so schlau sein wie Du.
    Wenn Du es wirklich wärst, würdest Du über diesen von Dir aufgeführten Zitaten stehen und hier nicht rum protzen. In einem Forum muss man sich nicht schon von vornherein blöd kommen lassen. Du bist blöd!!

  • Ich dachte, ich kriege hier irgend wie eine Hilfe, die auch normale Menschen ohne PC Kenntnisse verstehen können.
    Ich bin sicher nicht blöd und wenn Du bei mir in der Orthopädietechnik stehen würdest (meine berufliche Tätikkeit) würdest Du von mir auch mehr erwarten, als die Antwort die ich von Dir bekommen habe.
    Keiner, Kann alles können. Die Kunst ist aber, den Anderen das bei zubringen was sie nicht können und verständlich zu machen damit der Andere es verstehen kann. Wenn Du dieses Potenzial nicht beherrschst, bist Du hier falsch. Danke troztdem für Deine Antwort. :(

  • hm ? bitte ?

    sorry, aber ich hab dir lediglich eine bessere möglichkeit vorgeschlagen.
    klar kannst des ganz auch in flash machen, aber wenn die seite jemand aufruft
    der kein flash installiert hat kanna nichtmal navigieren...

    was war daran bitte überheblich ? wenn du mit dem html code nix anfangen
    kannst dann sag einfach bescheid und ich erklär dir wo du ihn einfügen musst....
    oder soll ich dir jetzt das selfhtml rauf und runterbeten ? ich kann ja nicht wissen
    wieviel erfahrung du mit flash, html oder webdesign allgemein hast....

    glaub dir fehlt eher das potential. mir gleich blöd zu kommen is jedenfalls der falsche weg !


    btw. des oben geschriebene kommt auf die html-seite zwischen die <head>tags...