Beiträge von tankrusher

    Huhu!
    Also ich möchte die navileiste von meiner Hp in Flash machen weil ich die so wie sie is net besonders schön finde:).
    Na ja mir würde schon reichen wenn da sich die Farbe ändert wenn man mit der maus rüber geht und vieleicht noch ein Klick oder so kommt.
    Und da sind auch Tabellen bei Skillvorschläge und Mitglieder die sollen auch Flash werden das wenn man drüberfärt die Informationen kommen also mit der maus weil so isses unübersichtlich.
    Meine Seite http://www.envoys.eu
    net lachen is noch net besonders

    Hi Leute!

    Also ich möchte gerne eine Animierte Navileiste machen und sie dann auf meiner Hp einfügen.Nur weis ich nicht wie ich da anfange?Kennt vieleicht jemand ein Turitual oder kann mir selbst helfen?

    Danke schon mal im Vorraus!