• Also,ich hab mir selber einen Cursor hergestellt,aber mit welchem Code bekomme ich den auf meine Homepage,und wie kann ich es machen,das der Cursor,wenn über einen Link gefahren wrd,das der sich ändert......
    Und wie kann ich auf meiner HP verschiedene Cursor einbauen,ohne dass ich immer neue Seiten mit Hilfe von Frames einbauen muss ?


    P.S.: Ich warte noch auf meinen Regiestrierungslink

  • Ich hab auch verschiedene Cursor auf meiner Page. Geh mal auf selfhtml.net. Da gibts ein Stichwortverzeichnis und da musst du bei Cursor gucken. Da findest du bestimmt was. Achso und du kannst (oder musst) bei Links immer andere Cursor benutzen, indem du nach dem Link auf die Seite, die du verlinken willst das Cursorscript eingibst.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen :):D !!!!!!

  • cool....so geht es, danke! :D Ich denke ich werde euch jetzt öfter mal nerven :oops: ....bin ja noch völlig unbeleckt in der Sache :wink:

  • :lol: Genau dafür ist Forum-Hilfe doch da! ;) Und wenn ihr dann irgendwann euer erworbenes Wissen an andere weitergebt (wie Du es ja auch schon machst Tweety), die noch nicht so weit sind, dann ist allen geholfen und der Grundgedanke eines Forum erfüllt. :D

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel