Exklusiv-Forum

  • Das sin keine Banner sondern Areabilder. Die roten kreuze sind blos da weil ich im internet noch kein passendes bild gefunden hab.

    Das Leben ist Hart aber ich bin Härter


    Dein Leben ist ein scheiß Spiel mit vedammt guter Grafik.

  • Hallo Hollowman,


    hmmm ... naja, für ein privates Forum wäre es absolut ausreichend, also auch nicht gut, aber wenn Du vor hast, daraus ein richtiges Forum zu machen, wie beispielsweise dieses hier, bist Du auf jeden Fall ganz falsch. Die vielen Grafiken stören wirklich mehr, als sie ihren Sinn erfüllen. Ich würde sie an Deiner Stelle rausnehmen. Und wie gesagt, die roten Kreuze sowieso.


    Alles, was ich unter "Wähle Deinen Skin" sehe stört und ist absolut unübersichtlich. Ich kenne mich aber mit rapidforum auch nicht so aus, wie das dort mit der Werbung ist.


    Das Logo solltest Du unbedingt gegen Dein eigenes austauschen, damit man auch sieht, in welchem Forum man ist.


    In den Postings stört der GLOW-Effekt. Macht einen zu verspielten Eindruck und wirkt unprofessionell.


    Inhaltlich ist natürlich noch nicht viel zu sagen. Das müsste man auf später verschieben. Es ist ja auch nicht einfach, ein leeres Board zum Laufen zu bekommen, kenne ich auch ganz gut. Ansonsten ist mir auf der Startseite ein kleiner Widerspruch aufgefallen:
    Du schreibst:

    Code
    1. Nur Lesen: Hier könnt ihr Cheats für den GameCube anbieten

    Wenn ich nur lesen kann, wie soll ich dann was anbieten???


    Soweit zu den ersten Verbesserungsvorschlägen ;-)

  • Der text glaub ich ändert sich nicht. Jetzt glaub ich hab ich scheise gemacht den ich hab den skin geändert in amazing board oder so und kann nicht zurückwechseln.

    Das Leben ist Hart aber ich bin Härter


    Dein Leben ist ein scheiß Spiel mit vedammt guter Grafik.

  • Zitat von Beatz

    Ah so! Und dann ändert sich auch der Text???


    Habs herausgefunden. Der Text ändert sich.

    Das Leben ist Hart aber ich bin Härter


    Dein Leben ist ein scheiß Spiel mit vedammt guter Grafik.

  • So, ich was neues unter musik erstellt. Schaut mal nach und sagt auch was ihr davon haltet.

    Das Leben ist Hart aber ich bin Härter


    Dein Leben ist ein scheiß Spiel mit vedammt guter Grafik.

  • Hallo



    Willste es dir nicht wirklich mal überlegen, ein finanziertes Forum zu betreiben? 5 Euro im Monat!! Du kannst da sogar 20 Foren laufen lassen ohne Mehrkosten, hast Zugriff auf die Datenbank, Zugriff auf FTP und Quellcodes, hunderte MB Webspace und ne vernünftige Domain!


    Ausserdem frage ich mich, was die Google Adwords da sollen!
    Bei der Domain und den Userzahlen, kannst du froh sein, wenn du 20 Cent im Monat verdienst. Das könnte sich übrigens mit ein wenig Arbeitsaufwand eventuell auch erhöhen.


    Ps.: Du kannst natürlich auch deine eigenen Layouts und Designs erstellen.