weiß nich so wirklich....

  • hey ihr...
    naja eig bin ich auch registriert hier im forum...aber denk manchmal freunde oder so schauen hier rein lesen nachher meine probleme...
    ok fang ich mal an...naja ist nicht wirklcih ein problem aber bin mir ein wenig unsicher.
    bin jetzt 3 tage erst mit meinem freund zusammen und wir kennen uns auch nicht wirklich lange...erst 2 mal gesehen,
    da wir weit auseinander wohnen und ich keinen freund haben darf von meinen eltern aus. er sagt mir auch immer das er mich liebt...ich ihn auch...
    aber ich weiß auch das dort wo er wohnt ihm viele mädchen hinter her sind....das regt mich natürlich etwas auf...heute zum beispiel sind ihm in der stadt 2 mädchen ganze zeit hinter hergelaufen und ihn ganze zeit angesprochen mit: hey süßer....
    ich selber bin eine eifersüchtige person...das weiß er auch. wir sind eig immer im kontakt ob chatten sms telefonieren...oder dann sehen wir usn auch mal ab und zu aber sehr selten.
    das was mich aufregt ist einfach: ich weiß das er gut aussieht und viele mädchen auf ihn stehen...und geau das macht mich unsicher...manchmal denk ich sogar...
    er flirtet mit anderen mädchen oder könnte mir fremdgehen...oh man...warum denk ich so von ihn das will ich eig gar nicht...das tut mir selber irgendwie weh...und ich wurde schon mal enttäuscht auch wenn ich mit dieser person keine beziehung hatte aber ich will nicht mehr enttäuscht werden...

  • Das Risiko einer Enttäuschung besteht immer. Da ist es egal, wie nahe zusammen ihr wohnt, Du kannst (und darfst) ihn ja nicht die ganze Zeit bewachen. Letztendlich hilft Dir nur, dass Du ihm vertraust. Um Vertrauen aufzubauen braucht es Zeit, mehr Zeit als nur ein paar Tage. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • sei doch froh...du hast einen angesehenen freund. und er sagt dir er liebt dich. und Carolyn hat schon recht vertrauen braucht seine zeit sonst funktioniert es nicht...also immer mit der ruhe...;) viel glück euch beien noch :)

    Du bist mehr als nur ein Traum,
    denn welcher Traum kann Herzen klauen?
    Nachts bist du nah,
    tags bist du fern,
    seitdem ich dich kenn,
    schlaf ich gern.

  • vertrauen is nunmal die basis einer guten beziehunge.
    wenn du keines zu ihm aufbaust, wird eure vermutlich eh nicht lange halten.

    und es mit den anderen mädls.... sei doch stolz drauf.. kannst sagen "ha, is meiner"

    :D