Beiträge von canim

    hey leute...
    irgendwie komisch ganz plötzlich hatte ich einen error auf meinen pc... das erscheint immer alle paar minuten öffnet sich so ein kleines fenster mit einer warnung oder so. drin steht: Socket Error # 10053 Software caused connection abort. hab schon in google gesearched aber nicht wirklich was gefunden. nichts nützliches. also meine frage: woher kommt das? und wie bekomme ich das wieder weg? bitte helft mir wäre echt super ;)

    sei doch froh...du hast einen angesehenen freund. und er sagt dir er liebt dich. und Carolyn hat schon recht vertrauen braucht seine zeit sonst funktioniert es nicht...also immer mit der ruhe...;) viel glück euch beien noch :)

    mein herzliches beileid...
    meine freundin hat auch ihren vater verloren...ich habe ihr ebenfalls geraten drüber zu reden. ja mit ihrem vater auch wenn er gestorben ist.
    sie hat ihm alles gesagt. ihre ganzen gedanken alles. und anschließend sie hat sich bei mir bedankt das ich für sie da war und ihr dies geraten habe.
    sie hatte auch mit dem ritzen angefangen. das hat sie 2 jahre gemacht. und dann erst drüber nach gedacht was ihr vater davon halten würde, das er es nicht wollen würde...und nun hat sie aufgehört.
    ich bin richtig stolz auf sie...

    ja aber bei denen kann man sich doch nie sicher sein ob da nich irgendso ein vertrag ist oder sowas und manche funktionieren auch nicht...
    danke trotzdem...
    naja aber wenn ihr welche kennt...sagt mir sie mal bitte wäre echt nett :)

    hey leute!
    hab mal ne frage kennt einer von euch vielleicht internet seiten
    wo man kostenlos SMS versenden kann? ohne anmeldung und kosten? :D
    kannte mal eine seite aber die funktioniert nich wirklich...
    ok bis dann mal...danke schon mal ;)

    ich sag nur eins zu mobilcom...die verarschen einen nur...
    mein vater wurd ein handy angedreht wo sie meinten da wäre alles mit drin vonwegen infrarot bluetooth...
    am nächsten tag ist er direkt hin gegang gefragt warum die einen so verarschen und so was die ahben sich dann entschuldigt naja ich hab die darauf hin nochmal angeschnauzt weil sie meinten die wolln mein handy nich in die reparatur schicken...
    naja wie gesagt betrüger...sind meistens auch total unfreundlich :argue:

    hey also hab auch schon son paar bekanntschaften übers netz gehabt naja eine is ganz daneben gegangen habe ihm pics von mir geschickt gehabt und er hat mir nachher gedroht sie ins internet zu setzen ok ich mein es waren normale fotos aber mich würde es natürlich stören er wollte außerdem noch meine icq nr. und msn drunterstellen...naja das alles nur weil ich mich nicht mit ihm treffen wollte oder weil ich ihn mal auf seine ex angesprochen hatte und wir gestritten hatten. dann meinte er ich rege ihn auf ich würde nerven er setzt jetzt die bilder ins netz...naj großer schock für mich is klar ne...danach hat er mich immer beleidigt aber ich bin ganz cool gebleiben ich dachte mir wenn ich jetzt zeige das ich angst habe das sie im internet sind würde es ihm gefalln und er würde mich weiterhi provoziern ich habe ihn nich beleiidgt...naja paar tage später hat er mir ne mail gesendet und drin stand das sie an einem bestimmten datum im netz zu finden sind. ich hab ihm direkt gedroht das ich ihn anzeige. aufeinmal sagt er mir er macht es doch nich und hat sich entschuldigt...echt ein schwein...naja egal...wollt damit nur sagen so etwas kann auch passieren. ok ich erzähl lange storys so is das wenn ich einmal anfange hehe. auf jeden fall hab ich in den sommer ferien jemanden im netz kenn geernt jemanden anders er wohn auch nur ein paar km von mir entfernt. ja haben immer viel geschr. war total nett und so. haben dann nch 2 monaten nummern ausgetauscht und viel telefoniert gechattet und sms geschrieben. ja und vor einer woche hatte ich dann ein date mit ihm...aber natürlich nicht alleine das wär sonst ein fehler und auch irgendwo wo viele leute sind. hab ne freundin mitgenomm er war aber alleine. ja war ganz lustig und so. haben unsauch in einander verliebt :) hört sich vllt komisch an aber es ist so :) bin total glücklich zur zeit. ach ja das wars erst mal...naja wollt nur mal sagen so was ich damit schon für erfahrung gemacht habe...könn positive wie auch negative...naj dir viel glück noc bye

    hey leute...wollt mal was fragen hab mir son code zuschicken lassen von callya. für 10 frei sms und einmal en falschen code eingegeben und jetz hab ich sowas wie MyHappyWochenende. aber ich weiß nich was es ist :?
    und weiß auch nich ob mir nachher geld abgezogen wird...naja weiß nur das es sehr wahrscheinlich testversion is...wer info für mich hat-schreibt ;) danke :)

    also...wenns dein bester freund wäre würde er es auch akzeptiern das du dich nich schlagen willst...aber ist kla das du ihn nich als freund verliern willst...naja find deine erste reaktion darauf richtig...schlag dich nich mit...er muss es akzeptieren sonst ist es kein bester freund.

    Hey leute...
    ich brauch mal eure hilfe hab seit einigen tagen den windows live messenger..aber was ich da nicht verstehe ist ich will meine kontakte in der liste als große anzeige haben mit einem bildchen daneben. aber ich weiß nicht wie es geht bei msn 7.5 war es einfach man musste nur etwas anklicken aber bei dem live messenger geht das irgendwie nicht.
    würd mich freuen wenn ihr mir helfen würdet...danke :wink:

    sorry, aber hab mich neu angemeldet und check hier ehrlich gesagt nich viel also...und bitte gibt mir eine antwort auf mein problem...weil solche kommentare bring mich auch nich weiter ne...

    Hey leute...
    ich brauch mal eure hilfe hab seit einigen tagen den windows live messenger..aber was ich da nicht verstehe ist ich will meine kontakte in der liste als große anzeige haben mit einem bildchen daneben. aber ich weiß nicht wie es geht bei msn 7.5 war es einfach man musste nur etwas anklicken aber bei dem live messenger geht das irgendwie nicht.
    würd mich freuen wenn ihr mir helfen würdet...danke :wink: