Konban - Der Bannertauschservice

  • Ich finde die Einschrenkungen zu stark, da wirds schwer ein Banner in diesen Normen zu erstellen. Und du solltest auch *.png Dateien zulassen!

    Das Design ist nicht spektakulär aber ok.

    Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

  • Naja, die meinsten Banner sind halt im .gif oder .jpg-Format - aber ich werde wohl auch .png zulassen.
    Inwiefern sind die Einschränkungen zu stark? Ich hätte gedacht das z.B. die 150 KB Dateigröße überdurchschnittlich viel sind (andere Anbieter erlauben teilweise nur 20KB).

  • Für ein JPG mit schlechter Qualität ist es genügend, für ein GIF mit noch viel schlechterer Qualität super.
    Aber wenn du einen guten Kompromiss willst dann würde ich *.png einbauen, dann dürften auch die 150kb reichen...

    Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

  • Ich denke auch das man mit 150KB einen ordenlichen Banner erstellen kann.
    Mit 150 KB ist mein Bannertausch im Vergleich zu anderen Anbieter im oberen Drittel.

  • Ich sag ja auch, dass wenn *.png mit reinkommt das vollkommen ausreicht;-)

    Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.