PC Spieleberater

  • Hallo Andi,


    ich liste Dir mal einige Verbesserungspunkte bzw. Fehler auf:

    • Kein Link aus dem Menü funktioniert, es tut sich gar nichts.
      Ich verwende zwar den Opera, aber das tuen mittlerweile zunehmend mehr Leute.
    • Du verwendest unheimlich viele völlig verschiedene Farben, das strengt das Auge an. Versuche Dich auf weniger zu beschränken, bzw. wähle Farben, die zusammen harmonischer wirken.
    • hellblaue Schrift auf schwarzem HG ist ebenfalls sehr stechend in den Augen
    • Times New Roman oder ähnliche Schriften hinterlassen bei mir immer einen Eindruck, als ob die Seite nur mal eben zwischen Tür und Angel erstellt wurde.
    • Der allererste Satz ist grammatikalisch nicht richtig ... das verstärkt den bisherigen Eindruck, dass die Seite lieblos "hingeklatscht" wurde.


    Inhaltlich kann ich leider nicht mehr dazu sagen, weil ich nichts sehen kann. Aber es ist in jedem Fall eine gute Idee.


    Entschuldige bitte, dass ich mich meist auf die negativen Eindrücke beschränke. Das bedeutet absolut nicht, dass die Seite schlecht ist, ich bin nur sehr zielorientiert und lernen tut man am besten aus Fehlern.


    P.S. Gehört eigentlich nicht in diesen Thread, aber ich erwähne es mal kurz. Mich würde interessieren, was Du zu den Spielen MOHAA, Call of Duty, Empires - Die Neuzeit, Battlefield Vietnam sagst???