Probleme mit Java in Tabelle!

  • Hallo,


    also ich habe so einige Problem mit Java. Ich habe auch schon in einem anderem Thema was geschrieben wegen der Schrift die sich bei Mouse Over verändern soll.Habe ich leider noch ncicht hingekriegt.
    Aber jetzt zum nächsten Problem. Ich habe einen Java Script in eine Zelle von einer Tabelle eingefügt. Es funktioniert auch, aber die Zelle wird viel höher als sie eigentlich sein müsste und als ich sie eingestellt habe. Auch wenn ich height="0" angebe ist sie noch so groß.


    So sieht es aus:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/hihamster/tabjava.jpg]


    Ich habe im Bild beschrieben welcher Abstand weg soll. Wenn ihr wisst wie es geht dann sagt es mir bitte.


    Das ist mein kompletter HTML Code:







    Gruß


    Agent.Hamster :D

  • probiere es mal so:


  • ähm noch was dazu:


    html ist so aufgebaut:


    <HTML>
    <HEAD>
    <TITLE>titel</TITLE>


    </HEAD>


    <BODY>


    </BODY>
    </HTML>



    das js kommt in den head bereich.
    das onload=start_ticker() kommt in den body-tag
    der rest inkl. div-tag kommt zwischen dem body.


    war etwas falsch angeordnet

  • ähm ja, erstmal danke für die hilfe, aber jetzt geht gar nix mehr :?


    Also ich habe wirklich null Ahnung wie ich das hinkriege. Und weiß jemand warum beim kopieren von HTML Texten dieses Zeichen " < " oder dieses " > " immer zu " &gt; " wird ??? das nervt nämlich. ich muss ja so immer alles überarbeiten.

  • Also ich weiß leider immer noch nicht wie ich den Abstand wegkriegen soll.


    Wäre echt super wenn man mir helfen würdet. Also der Abstand ist in der Vorschau da. Also ich arbeite mit Frontpage. Und sonst wird die Schrift auch nicht angezeigt.