link verändert sich

  • moin,
    ich weiß so ein ähnliches thema hab ich neulich auch schon mal gepoastet nur jetzt geht es auch nit. Also ich will halt das sich der button verändert ich hab das jetzt mit ner class gemacht. Die Pfade stimmen könnt euch ja davon überzeugen. Kann sich bitte einmal einer den quelltext durchlesen?
    und mal schaun. Ihr seid doch alle Prinzen und kaiserliche hoheiten (bei euren rängen im forum damit da keine missverständnisse aufkommen^^)
    mfG
    wurmax

  • ich hatte gedach ihr könntet den euch vielleicht einfach bei meiner hp rausziehen. Aber hier iser noch mal:

    html datei:

    css code:

    body

    Code
    a.navi {background-image:url(img/Button_normal.jpg);  background-repeat: repeat;  text-decoration:none; width: 170px; height: 30px; display: block;}
    a.navi:visited {background-image:url(img/Button_normal.jpg);background-repeat: repeat; text-decoration: none; width: 170px; height: 30px; display: block;}
    a.navi:hover  {background-image:url(img/Button_anders.jpg); background-repeat: repeat; text-decoration:underline; width: 170px; height: 30px; display: block;}
    a.navi:active {background-image:url(img/Button_anders.jpg); background-repeat: repeat; text-decoration: none; width: 170px; height: 30px; display: block;}
  • ja ich weiß mir gehts ja auch nur um die grafik. die steht trotz class und so nit da!

  • oder ein paar
    in des tabellenfeld rein..

    schließlich brauchst du nen inhalt um was anzeigen zu können,
    damit auch des hintergrundbild kommt...

  • geht nit. ich weiß nit was das bringen soll, ob ich da was hinschreibe oder so ein leezeichen hin mache.

  • es bringt inhalt.

    damit ein hingergrund einer tabelle sichtbar is, brauchst du nen inhalt hinter dem auch der hintergrund erscheinen kann...

  • ja ber ich habe doch auch schon was dahin geschrieben und es ging nit! Dann stand nur die schrift da. ich will das die links da stehn und, dass die effekte kommen also der hover. Kann mir nit einer mal nen konkrete antwort mit dem quelltext schikcne ? was mach ich falsch. bei meinen anderen seiten gehts doch auch !