problem mit winamp skin

  • ne-das denk ich nicht!
    die skins haben bei mir bis vor einiger zeit noch funktioniert und auch sonst ahb ich im netz nix über einen solchen fehler gefunden - denk das hat was mit irgendeiner einstellung zu tun...nur mit welcher?!

  • hatte dasselbe problem.. aba nur bei 2 bestimmten modern skins .. irgendwie doof

  • mhh vielleicht habt ihr einfach nicht die neuste winamp version?
    bei dem skin das ich verwende kann man aber die farbgebung auch einstellen um ehrlich zu sein bin ich aber gerade zu faul um zu schaun wo genau, ich glaube irgendwo unter einstellung... vielleicht is das ja auch bei euren skins das problem?!

    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  • Ich hab das Problem auch und so weit ich das weiss gibt es das eigentlich in ettlichen Variationen und das liegt wirklich an dem Skin.
    Man kann da eigentlich nix machen ausser auf nen Patch oder auf ne andere Version warten oder es von jemandem richten lassen, der das dann als Patch ins Internet stellt.

  • Hm? Da gäb's auch noch welche, die sind aber Classic-Skin.
    Falls einer interesse hat, dann wären da gleich drei, hab sie noch nicht getestet (werd ich aber).
    Ich hoff das da keinerlei solcher Grüner Fehler sind.
    Der Link wär der hier (für alle drei): http://www.winamp.com/skins/browse.p…r=S&query=Vista

    Falls ich noch mehr find, dann werd ich euch gleich informieren und den passenden Link senden.

    So Far
    Ich!

  • So... hab es getestet und ich find ehrlich gesagt den normalen Vista Skin besser, als die anderen beiden (nicht der Vampire und der vista_01 wären das dann!!!)
    Ich wünsch euch weiterhin noch viel Spass, ich hab so weit nämlich nicht mehr als das gefunden und noch viel Erfolg beim weiter suchen im Web.

    *winkt*

  • Die grünen Streifen sind ein bekanntes Problem, das folgendermaßen gelöst wird:

    1. Gehe zum Ordner
    Programme\Winamp\Plugins\freeform\xml\wasabi\window.

    2. Die Datei 'error.png' umbenennen, bspw. zu 'error.png.old' oder so.

    3. 'transparent.png' im selben Ordner kopieren

    4. Die Kopie umbennen in 'error.png' und in den Ordner einfügen.

    5. Winamp neustarten. Fertig.

  • hallo
    ich habe da so nein frage und die ist wie kriege ich den cod von Winamp raus ... :!: :help:

  • meinst du den quellcode ?

    garnet :) winamp is schließlich kein open-source produkt....
    und die jungs würden nen teufel tun und ihren quelltext rausgeben,
    dann könnts ja jeder nachprogrammieren...