Eigene ICQ aways

  • moin,
    ich war mir nit sicher in welchem forum ich mein problem poasten sollte deswegen is es halt hier! Also, ich würde mir gerne icq away bildchen machen ich habe auch schon welche gemacht und sie sind im gleichen dateiformat wie die anderen und haben die gleichen namen und sind in dem ordner wo die normalen auch waren. Es geht aber nicht. Musss ich da was umschreiben ? Wenn ja was und kann mir das vielleicht einer von euch informatikern machen ?

  • den link vom basti nicht klicken - diebesspiel !


    btw.
    du weist schon, das die dann maximal auf deinem pc laufen.
    weil von anderen werden sei wieder aus dem eigenen ordner geladen..

  • Hi,

    du musst in die LiteRes.dll rein und da die .bmp Bildchen ersetzen. Das geht ganz einfach mit ResHacker.
    Hab mir ein komplettes Oxivision-ICQ gemacht ;)
    Kann auch sein dass du für best. Bildchen noch in andere .dlls im ICQ-Ordner rein musst.

    MfG
    LizZard

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  • also wenn ich da rein gehe mit dem normalem windows editor is das natürlich in programmiersprache, aber ich find mich da drin überhaupt nit zurecht und habe auch kein plan was ich da ändern soll und vorallem wo. Womit hast du das geöffnet? Außerdem ich find da gar keine Pfade für die bilder oder so.

  • wie gesagt: ResHacker...

    das du mit dem Editor nur Wurstsalat siehst ist ganz normal ;P

    Hier mal ein Downloadlink: http://www.pt.lu/comnet/files/utils/ResHack.zip

    Der Rest ist denke ich selbstredend... du musst nur die richtigen Images dann in der mit Reshacker geöffneten LiteRes.dll die richtigen Bitmaps zum verändern finden, das ist fuzelarbeit!

    MfG
    LizZard

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.