• Hallo, ich wollte meine Seite min-height mit einbauen, da manche Seiten relativ leer sind, un sie sonst zu klein sind. Jetzt wollte ich fragen ob es auch geht, wenn man 2 spalten in einer Tabelle hat, die "gemeinsam" zu "bewegen". also was ich sagen möchte ist: das wenn z.b. min-height="30px" ist, und die main 400px groß wird wegen den vielen Inhalt, das dann meine erste Spalte, wo nicht viel drinn steht (nur ein paar Informationen) genauso groß wird wie die 2. Spalte. Also auch 400px. Ist das mit CSS zu verwirklichen?
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine ...

    mfg

    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  • Hi,

    das funktioniert mit CSS nicht... aber wie schon öfters hier besprochen, kannst du einfahc ein umschließendes DIV darum setzen, mit einem Hintergrundbild das aussieht wie die 2 Spalten, und somit den Effekt erzeugen, dass sie gleich lang sind.

    MfG
    LizZard

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  • Diese Sache trifft man echt immer wieder an :P
    Deswegen auch die Antwort gleich immer parat^^

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.