Homepage für Hilfe zu WinMX

  • Huhu zusammen! :)
    Wollte nur mal schnell meine Homepage vorstellen...
    http://www.knuddelchaos.de
    Das ist eine Hilfeseite zu WinMX, da die WinMX-programminterne Hilfe ja nie funktioniert. Ja, äh, ansonsten ist die Site völlig uncool :lol: ohne Flash und so weiter, dafür mit so was altmodischem wie einem Gästebuch und einem Hilfeforum :oops: . Naja ihr könnt ja mal gucken, wenn ihr wollt und ich euch noch nicht zu sehr abgeschreckt habe :wink: .Das Forum hat sogar eine eigene Rubrik für Kritik, über deren Nutzung ich mich immer sehr freue...
    Viele Grüsse


    Nick

  • Ich wußte bis zu diesem Thread noch nicht mal, daß es WinMX gibt! :smilie085:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel