[url]www.Gamecracker-Homepage.ipme.de[/url]

  • Die Bilder selber hab ich mit Photoshop gemacht. Die rahmen und so.

    Und dann hab ich das alles in ein Flash Bildanzeiger eingebettet.

    Das mit den logos da kann ich dir nuer sagen das du da was selber entwerfen must.. :lol: .

    Wegen deinen Beiträgen ...

    Die must du auch selber verfassen, du kannst nicht einfach von einer anderen Seite kopieren da Texte und bilder/Logos Geistiges Eigentum der besitzer sind.

    Schreib einfach deine erfahrungen mit PC oder so rein.

    Wenn du erst ma nen "Faden" hast dann gehts schon fast von alleine. :wink:

    ciao snakey

  • geht das auch mit paintshop
    oder cool 3d
    das hab ich schon alles muss ich mal ausprobieren
    danke


    gamecracker

  • Nein, kenne ich nicht. Aber Links zu anderen Seiten darfst Du wohl grundsätzlich immer auf Deine HP fragen. Wenn Du sicher gehen willst (und evtl. einen Gegenlink bekommen), dann frage die Inhaber der Seite, ob sie damit einverstanden sind. Es gibt mit Sicherheit eine Kontaktadresse auf deren Page.

    Was jedoch nicht erlaubt ist, ist das direktverlinken von Fotos und Graphiken, so daß sie auf Deiner Seite angezeigt werden. Das nennt man :arrow: Traffic-Klau.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • danke
    i weiss bescheid

    jetzt fehlen nur noch ein paar progs
    kennt jemand welche die ich so ohne weiteres auf meine seite packen kann

    dabne
    MFG


    Gamecracker

  • Ich habe Deine Frage wegen des IRC-Chatrooms abgetrennt und als eigenes Thema unter "sonstige Homepage Themen" eingestellt. Da wird es leichter gefunden (und damit erhöht sich die Chance auf eine erfolgreiche Antwort) und andere mit der selben Frage haben später auch die Chance, es zu finden, ohne die selbe Frage nochmal stellen zu müssen.

    P.S.: Wie wäre es langsam mit einer Anmeldung? Dann siehst Du auf Anhieb, ob was Neues geschrieben worden ist auf Deine Fragen. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Habe mir eben deine HP mal angeschaut.
    Also bis jetzt sieht es ganz gut aus. :)
    Was die Ladezeit angeht, so denke ich das welche die kein DSL haben und vielleicht sogar mit einem Modem reingehen, schnell die Lust verlieren.
    Bei DSL hält es sich halbwegs in Grenzen, die Bilder brauchen halt etwas zulange.
    Deine Linkseite geht auch nicht, zumindest bei mir.
    Ich denke mal der Plugin, ganz unten in der Navigation ist/war für die Musik, zumindest nach deinem Quelltext. Solltest du die Musik abgeschaltet haben, würde ich es an deiner Stelle ganz erntfernen. Musik auf eine HP ist immer so eine Sache, ich wollte bei mir auch erst eine Hintergrundmusik einfügen.
    Das Problem dabei ist aber das es die Ladezeit verlängert und es auch nicht Jedermann Sache ist. Wenn man auf Musik nicht verzichten will, sollte man es so einbauen, daß es dem Besucher überlassen wird, ob er sie einschalten möchte oder nicht.
    Was der eigene Server betrifft.
    Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, hast du DSL und dem Zufolge auch eine Flat.
    Hast du mal geschaut wie es da mit deiner Traffic ist? Du darfst nicht vergessen, daß jeder Besucher der deine HP besucht, Traffic auf deine Flat erzeugt. Es gibt wirklich schon günstige Anbieter von Webspace, bei denen du dann auch noch einige Features zu Verfügung hast.
    Was dein Gästebuch betrifft und die deiner Meinung nach wenigen Einträge.
    Was mir da gar nicht gefallen hat, sind die vielen Cookies die das haben will. :(
    Ich mußte die 4X ablehnen und das hält schon viele davon ab, dann noch weiter zugehen um sich einzutragen. Ebenso sind auch viele Besucher einfach zu Schreibfaul und sie wissen auch nicht was sie schreiben sollen. 8)
    Wenn du z.B. auf meiner Seite schaust. Momentan zeigt der Zähler meiner HP 1347 Besucher an, davon waren auf meinen Gästebuch 714 und ich habe im Gästebuch nur 28 Einträge.
    Ansonsten mache weiter so. :D

  • danke dir für deine tips muss mal schauen wie ich das mit dem gästebuch mach
    kann mir jemand sagen wie ich das abstellen kann mit den Cookies oder muss ich mir wiedeer ein neues gästebuch machen


    :lol: :lol: :lol: :lol:

    MFG
    Gamecracker