Hallo,
ich habe im internet vor einiger zeit ein video mit einem nilpferd und einem hund gesehen die beiden singen "the lions sleeps tonight" weiss jemand wo es mehr davon gibt? MFG Bubble
Hund und nilpferd
-
Bubble -
3. Juli 2006 um 16:31
-
-
-
das ist ja nett. aber ich meine wo man noch andere videos von den beiden findet. MFG Bubble
-
ich denke es gibt von den beiden nur 1 video.
sind schließlich keine schauspieler sondern paar ani-viecher. -
@bubble: von den beiden gibts ganz viele clips, weil das figuren aus einer französischen Kindersendung sind; weiß aber auch nicht mehr wo, bin grad selber auf der suche driver ist ein arsch ohne plan; arsch sein ist auch ein zustand.
-
1) Beleidignungen sind nicht erwünscht.
2) http://www.youtube.com da ham die vieos von denen -
-
uups, danke! manchmal leide ich an torret;
offizielles sorry an driver, falls er das hier liest. wollte Eure heile welt nicht stören, Großmeister/in. verzeiht! doch die welt außerhalb des monitors hat mich geprägt... (ja, sowas gibt es.) viel spaß noch!
-
... und wieder denk ich so bei mir: hätt ich nur ein luftgewehr...
verzeihe mir das ich mit 23 jahren keine kindersendungen mehr anschaue...
außerdem sagte ich "ich denke"... was nicht heißen muss das es wirklich so ist..
solltest dich wohl auch mal lieber von der schule prägen lassen, dann verstehst auch solche sätze..entschuldigung abgelehnt...
-
wie war das mit den beleidigungen? verzeihe mir, dass (!) ich mit meinen ebenfalls 23 jahren nicht mehr zur schule gehe. PS: sauerstoff ist auch nicht schlecht fürs gehirn!
-
könnte ein moderator ein ende setzen ?
ich bezweifle das hier noch vernünftige kommentare kommen...