• Und warum nicht.............???

    Die lokalen Anbieter sind ( dachte ich ) überall vorhanden!

    Bei uns überbieten die sich momentan ohne Ende bzw. unterbieten, aber nicht bei jedem stimmt dann auch die Leistung, also das übliche Preis-/Leitungsverhältnis

    Gruß
    Pfeffi

  • Bei uns auf dem Land gibt es ebenfalls keine lokalen Anbieter, zumindest wüßte ich keinen. Bei mir ist ja noch nicht mal DSl verfügbar. :cry:
    Als ich auf meinen jetzigen Tarif bei T-Online umgestiegen bin, habe ich mich (online) mal umgesehen. Da blieb ausser AOL und T-Online überhaupt keiner übrig. :?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Das sind dann wohl für unsere Forumsüchtelige Carolyn die Nachteile vom sonst so schönen Landleben ;)

  • Zitat von Andy

    gibts bei uns net. karlsruhe is wohl zu klein

    Hallo Andy,

    Karlsruhe geht aber noch, ca. 100km weiter oben ( Villingen-Schwenningen ) ist es noch schlimmer... :cry: :roll: :wink:

  • Zitat von °dieWoelfin°

    Das sind dann wohl für unsere Forumsüchtelige Carolyn die Nachteile vom sonst so schönen Landleben ;)


    Die nehme ich gerne ich Kauf, in einer Stadt möchte nicht mehr wohnen, hatte ich zwei Jahre lang, nein danke!

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel