frage - wie ich musikstücke auf meine HP rauflade

  • Hallihallo

    Bin ein relativ neuer Webmaster und bin gerade dran eine HP zu bauen.
    Besser gesagt sind wir zu zweit und feilen jeden Tag dran damit sie hammer wird und denke sieht bis jetzt nich schlecht aus... hier mal der link zu meiner seite http://asiachan.com
    Also meine Frage is nur, wie ich im Bereich Downloads Musikstücke von meinem Rechner in meine HP einbauen kann. Wenn ich es per FTPUploader per Drag&Drop mache klappt das zwar, doch sehe ich dann niergends das gewünschte stück auf meiner HP.
    Kann mir da jemand helfen?

    Vielen dank

  • 1. wie gesagt, du musst die erlaubnis für die veröffenltichung haben.
    sonst könnte es gewaltig probleme geben

    2. also normalerweise (html) muss ma für nen dl n link setzen:

    Code
    [url='datei.zip']Download[/url]
  • Ergänzend sei erwähnt, daß du auch wenn du die Genehmigung des Rechteinhabers hast, die Musik auf deiner HP zu veröffentlichen, zusätzlich GEMA-Abgaben zahlen mußt.

    Musik auf der HP (in welcher Form auch immer) ist die beste Methode, sich viel Ärger zu verschaffen.

    G.a.d.M.

    Ronald

  • genauso wie ein falsches/fehlendes/unvollständiges Impressum (auf Seiten wos notwendig ist ) ;)

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.