Bei Reload immer der Sprung auf die Startseite

  • HI!


    Die Domain christianundkatja.de ist nur eine Weiterleitung auf einen anderen Webspace! Daher steht auch oben immer nur diese Adresse und nicht die Seite, auf welcher man sich befindet!


    Wenn die Domain christianundkatja.de im zum Webspace mit Namen chris.chrisguide gehören würde, würde auch die richtige Adresse angezeigt werden und der Refresh wäre somit auch kein Problem!


    Ps.: Wenn du irgendwann mal mit Cookies arbeiten möchtest, wird diese Weiterleitung ebenfalls Probleme machen.

  • Das hängt damit zusammen, die Du deine Domain konfiguriert hast.Bei Dir bleibt der Domainname immer stehen und bei einem Refresh wird die Adresse, die im Browserfenster steht, aktuallisiert.In Deinem Fall die Hauptdomain, also die Startseite.
    Das gleiche passiert auch bei den de.vu Adressen.
    Du kannst natürlich Deine Domaineinstellungen ändern, aber dann kann es passieren, das die Besucher den anderen von Dir benutzten Webspace Bookmarken.Was Du ja nicht willst.

  • Wobei das gleiche Problem bei Frameseiten auftritt. :?


    (Nur als ergänzende Anmerkung.)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von admin

    Gut erkannt :D


    Dreimal darfst Du raten, nach welchem Script ich Dich irgenwann mal fragen werde. :lol:
    Sollte ich irgendwann mal wieder Zeit für meine HP haben. :?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel