• also die navigation kann mich nicht wirklich übertzeugen, dir kontrasst zwischen buttonfarbe und schriftfarbe ist besonders beim dunjekroten nicht gut. Wenn man wärd die buttons zurück fahren mit der Maus auf diese geht, dann fangen sie an zu "zucken". Wenn man die Maus auf einem Button hat verdeckt sie die Buttonbeschriftung.
    das zur funktionilität der navigation

    das design gefällt mir sehr

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • @ Werner

    Ich führ jetz den monolog weiter :)

    Ich habe bei den buttons nun darauf verzichtet, dass es eine mouseon und eine mousdown funktion gibt. wenn du mit der maus drüberfährst wird einfach das movieclip aktiviert und zu ende abgespielt, es nimmt keine rücksicht mehr darauf, wie lange dass du mit der maus auf dem button bist. fazit: weniger individuell, aber nicht mehr buggbar

  • juhu, meine antwort wurde doch beachtet...

    was mir noch aufgefallen ist: die eingabefelder im Kontaktbereich find ich zu groß, die passen nicht in das "zierliche" design. also ich würde sie zumindest von der höhe reduzieren. und halt die schrift, in den kästen passt von der größenordnung nicht zum rest.

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • hi werner.

    ich hab jetz mein stylesheet editiert, sieht schon n bissl besser aus, was denkst du?
    interessant zu beobachten: die formularfelder haben alle die gleiche bg-color, da aber der hintergrund einen leichten farbverlauf aufweist, gibts ne art optische täuschung und die formular felder scheinen alle eine leicht andere farbe zu haben ^^

  • finds so wehsentlich schöner.
    sieht durch den hintergrund verlauf (dunkel nach hell) so aus, als ob die eingabefelder ein entgegengesetzten verlauf hätten (hell nach dunkel)

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • Die Seite finde ich vom Format her zu klein und das obwohl ich sehr gute Augen haben. Die lesbarkeit kann also noch wesentlich gesteigert werden.

    Die Navi-Buttons bewegen sich etwas zu langsam finde ich.