Beiträge von b.theobald

    Spontan gefällt mir der Name auch nicht, jedoch ist er prägnant und einfach.
    Design ist insgesamt gut. Würde aber eine serifenlose Schrift verwenden.

    Die Seite finde ich vom Format her zu klein und das obwohl ich sehr gute Augen haben. Die lesbarkeit kann also noch wesentlich gesteigert werden.


    Die Navi-Buttons bewegen sich etwas zu langsam finde ich.

    Hallo!


    Ich suche für mein Webprojekt TVempfang.de noch Linkpartner.
    Die Site befasst sich schwerpunktmäßig mit Digital-TV, IPTV, Kabel-TV, usw.
    Seiten aus ähnlichen Bereich werden natürlich bevorzugt, aber andere sollen sich auch melden!

    Du kannst Effektebenen verwenden zum Einfärben und dort kannst du auch die Sättigung anpassen.
    Oder du benutzt verschiedene Ebenen mit Ebenenmodi.


    Es gibt viele Möglichkeiten und jeder Photoshopper hat da so seinen Stil. Aber ich weiß dass der Anfang mit PS nicht leicht ist. ;-)