Tierforum

  • admin:

    1. Wo bekomme ich denn dann ein Kostenloses Forum mit eigenem Dominand?
    2. Foren-city ist ein guter andbioeter! Es wird dir im supportforum auch net und gut geholfen!

    • Offizieller Beitrag

    Es ging mir dabei nicht um den Forenanbieter Foren-city
    sondern das viele sich aus einer Launer heraus sich ein Forum einrichten und nach kurzer Zeit die Lust daran verlieren, weil das Forum nicht gleich in Schwung kommt.
    Habe das schon häufig erlebt
    Ich sehen das immer so, erst eine Hp zum Thema machen und dann ein Forum
    Foren die auf einer echten Domain mit Webspace laufen werden im allgemeinem von den Betreibern ernsthafter angegangen

    Ist einfach meine Meinung zu Foren, die bei Forenanbieter eingerichtet werden

  • Hast ja recht! Aber das need.fore-city.de forum gibt es jetzt schon lange

  • Ähm, ich mische mich da auch kurz mal ein. Also ich habe mir nun auch vor ca. 2-3 Wochen ein Tierfotum eingerichtet. Und meiner Meinung nach, hat das nix damit zu tun, ob jemand Geld für sein Forum bezahlt hat, oder nicht. Es gibt Leute, denen es einfach Spaß macht, sich mit anderen auszutauschen, die aber einfach nicht genug Geld haben sich ein Forum mit echter Domain anzuschaffen. Mein Gott, dann hab ich halt ein bissl Werbung, etc. Und ich nehme mein Forum trotzdem Ernst, und es hat sooo viel Arbeit gekostet, da schliesse ich mein Forum doch nicht, nur weil nicht gleich von Anfang an, tausende auf meine Seite stürmen. Aller Anfang ist schwer, das ist normal ! Aber falls doch mal jemand meine Seite anschauen möchte:

    http://ivgtumat.oyla19.de Von da aus kommt ihr ins Forum ihr könnt aber auch auf http://ivgtumat.iphpbb.com gehen, dann seit ihr direkt im Forum ;)

    Alles Liebe.

    • Offizieller Beitrag

    Von deinem Forum bin ich fast erschlagen worde.
    Sind zuviele Foren und das wirkt eher für die Besucher abschreckend.
    Beispiel:
    Vermittlung (kleine Hunde)
    Vermittlung (mittlere Hunde)
    Vermittlung (große Hunde)
    Vermittlung (Welpen)

    Das könnte man locker in ein Forum packen und der Besucher würde sich nicht in deinem Forum so verloren vorkommen

  • Also ich glaube da fehlen noch ein paar Rassen.
    Wenn die noch da waeren, waere das Forum 1a, und ich wuerde mich registrieren.
    Allerdings gibt es keine Reptilien :(
    Ich finde, du hast es auch prima hingekriegt, dass trotzdem alles so uebersichtlich geblieben ist. Hut ab