• Hi an alle und an alles
    Hab mal ne Frage und zwar weiß jemand wo ich für meine Homepage Online Games herbekomme. Bei Google find ich nichts brauchbares. Am besten wäre ein Seite wo das Spiel ist und gleich daneben der Quelltext.
    Schon jetzt vielen Dank
    MfG
    Masterman

    • Offizieller Beitrag

    zu 1: Suche in Java Archive danach
    zu 2: Hier der Code dazu.
    Wobei ich den Merlin Assistenen auf der HP nervig finde und man sieht Ihn schon zuoft.

  • Hallo zusammen,

    hab nun auch schon das ganze I-Net abgeklappert auf der Suche nach einem Script oder wenigstens Animations/Programmierhinweisen bezüglich dem Hund Rocky.

    Hat jemand einen Tip wo ich das finden kann???

    Über Info würde ich mich freuen.

    Besten Dank und schöne Grüße
    Floo

  • hallo admin,

    rocky ist auch eine office figur wie merlin oder peedy. von peedy (der vogel) gibt es ja auch so ein script. hätte aber gerne eins mit diesem hund. konnte aber leider nix darüber finden.