leider ernste Realität

  • Nun ja... ich werd nun auch mal auspacken, was es mit mir und meinem Umfeld auf sich hat.
    Als erstes wollt ich loswerden, das ich 18 bin, grad mein Abi mache und dann im Winter anfange zu studieren. Ich erwähne dass, um deutlich zu machen, dass für mich das richtige Leben erst anfängt.
    Ich fühl mich seid dem ich 11 bin ein wenig wie eingeschlossen!
    In der 4. Klasse ging es los - ich wurde "gezwungen" 6 Jahre lang leistungsmäßig Triathlon zu betreiben. Ja ja.. die meisten werden sagen, warum hast du nichts da gesagt? - das hab ich, es hat nie was gebracht, außer nen riesigen Anschiss. :cry:

    Na ja.. das beste kommt noch *omg*... als ich es dann gepackt hatte mich durchzusetzen fing das nächste und etwas heftiger Problem an.
    Meine Mum ist an Brustkrebs erkrankt, einen Tag vor der BLF bekamen wir das Ergebnis und als sie zu mir sagte: "Du hast leider nicht viel von diener Mutter gehabt" brach für mich die komplette Welt zusammen.
    Die ganze Zeit durch musst ich alles im Haushalt mit übernehmen, nun ja und jetz wo sie es geschafft hat un ich vorm Abi stand, kam der nächste Hammer - Scheidung.
    Der Gedanke daran, dass ich nich weiss wo ich zu Weihnachten hingehen soll, weil ich beide so sehr liebe macht mich fertig.
    Ich wollte meinen Kummer, den ich nun seid 8 Jahren mit mir rum trage auch mal loswerden.

    :smilie201: traurig, aber wahr!

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045:

  • Is scho lustich, wenns alle nur lesen, aber keiner weiss was dazu zu sagen :?: :!:

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045:

  • die meisten user surfen erst am abend also üb dich mal in geduld :roll:
    zudem können wir dir bei deinem problem wohl schlecht helfen...du wirst wohl selber entscheiden müssen wo du zu weihnachten hingehen wirst (hast ja noch ein halbes jahr zeit) und dass du 6 jahre triathlon machen musstest kann man ja jetzt nicht mehr ändern.

    so long

  • Ich bin nicht ungeduldig - ich find es nur seltsam!
    Zu dem größten Scheiß überrenn sie sich fast und bei andern Themen... sagt man halt nichts. Das werf ich keinem vor - ich find es nur MERKWÜRDIG!

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045:

  • vermutlich weis keiner was er dir sagen soll weil du ja nicht
    unbedingt ne frage stellst. und raten ob du jetzt zu vatter oder
    mutter gehen sollst können wir nicht - des musst selber entscheiden...

    ansonsten verstehen die meisten wohl das der beitrag ernst is
    und posten deshalb nix weil ihnen nix sinnvolles einfällt - so gehts
    mir jedenfalls...

  • bei den ernsten dingen ist es immer sone sache...

    also erstmal zu den unwichtigen themen:
    man kann sich über das thema auslassen wie mal will, da es niemandem wirklich was bedeutet...

    wichtige themen:
    wichtige themen bedeuten jemandem was. oft handeln die theman von etwas mit dem einige noch nichts zu tun hatten und angst haben dort was falsches zu sagen besonders um der berson das wichtig ist durch falsche sachen das leben nicht schwerer zu machen oder die person mit etwas zu verletzen....

    ich bin einer der nichts dazu sagen kann... meine familie ist einfach nur geil, ich kann mich nicht einmal in deine lage versetzen sry

    Maybe this world is another planet's hell

  • Zitat von Chicken xD

    Ich wollte meinen Kummer, den ich nun seid 8 Jahren mit mir rum trage auch mal loswerden.

    Das läßt mich darauf schließen, dass Du keinen Rat brauchst. Also was sollte ich dazu sagen?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • DU sollst ganz sicher nichts dazu sagen.
    Reg dich doch lieber noch ein bisschen darüber auf, das ich keine Frage gestellt habe. Um mal deinen Stil einzunehmen: das is für Kummer da und da steht nicht Fragen zur Kummerbewältigung.
    Soll ich ehrlich sein, du NERVST mich mit deinem Gemecker!

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045:

  • wenn des a kummerthread is bei dem keine frage gestellt werden soll,
    was solln wir dann bitte reinschreiben ?

    vielleicht gibts ja außer dir einfach keinen der sich ausheulen will / muss....

  • Ich hab das nicht hier reingeschrieben, damit ich von allen Seiten einen äußerst DUMMEN Kommentar dazubekomme.

    Es hätte sein können, dass es Menschen gibt die Ähnliches erlebt haben... entwedere möchten die es nicht schreiben oder sie wollen es nicht!
    Wenn ihr nichts zu sagen habt - dann lasst es AB JETZT einfach!
    :danke:

    Ich denke das Thema ist zu ernst, um es mit blöden Argumenten breitzureden.

    Gut... ich dacht mir: "Alle lesens... keiner sagt was?!". Das hat mich gewundert, bin wahrscheinlich zu sehr von mir ausgegangen,
    aber um es mal zu Ende zu klären:

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045:

  • naja.... lesen muss man es ja, um zu wissen was drinsteht...
    und wenn man nix dazu weis schreibt man nichts....
    aber dann hat man es ja schon gelesen....
    deine logik versteh ich also net ganz... man muss es ja lesen....

    btw.
    ich versteh mich mit meinen eltern super,
    sie sind seit 1971 glücklich verheiratet,
    ich wurde nie zu etwas gezwungen und bis
    auf den schlaganfall meines vaters vor paar jahren
    is auch keine nennenswerte krankeit aufgetreten..

    du siehst, ich kann nichts beitragen.... aber ich musste den
    beitrag ja lesen - sonst hätte ich das ja nicht wissen können...

  • :tuscheln: "Hey.. pssst... ich glaub der hat sich mehr alle! :P "

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045: