um mal was klarzustellen...

  • hallo leudz...
    ich hab hier so gelesen, das einige von euch denken ich wäre kathi oda katho oda so... ich wollte euch nur einmal mitteilen, das ich meike heiße. und ich könnte mir vorstellen, das ihr kathi, auch katharina genannt, meint... sie hat mir diesen nick übergeben...das einzige was in diesem forum von ihr stammt ist das mit angelina jolie...also passt bidde ma ein wenig auf, was ihr hier schreibt und prüft erstmal ob das wirklich die person ist die ihr meint... weil solche kindergartenkinder wie euch, die hier nur aus langeweile herkommen und um andere u beleidigen, brauchen wir hier echt nicht! es gibt auch noch leute mit richtigen problemen die sie hier loswreden wollen, und ihr macht euch über die lustig...so was ist nicht lustig, sondern nur noch hohl und krank!
    ich glaube so manche lreute hier sehen das genauso!

    No Martini? No Party!

  • Zitat von 1234kathi

    hallo leudz...
    ich hab hier so gelesen, das einige von euch denken ich wäre kathi oda katho oda so... ich wollte euch nur einmal mitteilen, das ich meike heiße. und ich könnte mir vorstellen, das ihr kathi, auch katharina genannt, meint... sie hat mir diesen nick übergeben...das einzige was in diesem forum von ihr stammt ist das mit angelina jolie...also passt bidde ma ein wenig auf, was ihr hier schreibt und prüft erstmal ob das wirklich die person ist die ihr meint... weil solche kindergartenkinder wie euch, die hier nur aus langeweile herkommen und um andere u beleidigen, brauchen wir hier echt nicht! es gibt auch noch leute mit richtigen problemen die sie hier loswreden wollen, und ihr macht euch über die lustig...so was ist nicht lustig, sondern nur noch hohl und krank!
    ich glaube so manche lreute hier sehen das genauso!

    Tja, ich muss zwar zugeben, dass ich einerseits ganz deiner Meinung bin,
    andererseits denke ich aber auch, dass du damit eben einfach leben musst,
    hat dich ja niemand gezwungen, diesen Nick zu "übernehmen"!

    Wenn wir hier nen Comment schreiben, dann gehen wir davon aus,
    dass der User, dessen Nick neben einem Beitrag steht,
    auch dessen Verfasser ist, und entsprechend auch der Verfasser aller Beiträge seither ist!
    Wenn sich nun auf einmal, auf wundersame Weise, der User hinter einem Nick ändert,
    dann wird das hier relativ wenige interessieren!

    Registriere dich neu, dann is das gut!

  • hm ?

    wie sollen wir wissen wer von euch beiden tüten den beitrag geschrieben hat ?
    wenn ihr jedesmal mit dem selben nick euch einloggt und dann eure
    komischen beiträge schreibt, können wir des doch nicht riechen ?

    solange kein name oder so von euch drunter steht, müssen wir von
    einer person ausgehen...

    oder weist du wer jetzt hier diese zeilen tipt ?
    a ) ich
    b ) du
    c ) mei arbeitskollege
    d ) der hund der putze


    erst denken - dann schreiben !

  • Ich versteh das Problem nicht?!
    Was ist so schlimm daran, das man dich hier für deine Freundin hält?
    Ich meine du hättest ja zumindest mal das Pic wechseln könn ODER (da haben dir andern Recht) machst dir nen eignen Nick.
    Wenn sogar ich es gebacken krieg - dann schafft das ja jeder :streichel: !

    Hmm.. ich würd sagen - reg dich ab :)

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045:

  • DU wirst wieder ausfallend - darf ich dich daran erinnern das sie schon einmal ausgetickt ist, als du was sarkastisches meintest :pfeif:

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045:

  • hahahhahahahahahahhahahahhahahahahahhahahahahahahhahaha
    jaja schon komisch dass du den nick von kathi übernommen hast.-.......du hättest ja auch ein neuen nick nehmen können.....
    ich weiß das du kathi bist und nich "meike" also brauchst du auch gar net so rumzulügen...
    haha und allein schon das einzige was von "kathi" aus dem forum stammt ist angelina joli...... der beitrag"oberstress mit meinen eltern" ist auch von kathi weil kathi auch 4 fünfen im zeugnis hat ..und der rest auch
    hahahahahhahahahahahahahahhahahahhahahhhahaha :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    und komisch das kathi auch tokio hotel fan ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ALSO ICH WEIß DASS DU NICHT MEIKE BIST SONDERN KATHI :D :D :D :) :) :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


    Anmeldungsdatum: 08.05.2006
    Beiträge: 43
    Wohnort: Hamburg
    Verfasst am: Di, 09.05.2006 16:13 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    also mein letztes zaugnis war ziemlich schlech( mathe5, physik5, chemie5, französisch5) aber ich habe mich inzwischen wieder gefangen, ich hatte sogar 1en... in den fächern wo ich nicht so gute noten hatte bin ich auch wieder von null auf hundert geschossen... ich lerne wirklich viel und auch ergiebig aber nie kann ich es ihnen recht machen...
    _________________

  • hahahhahahahahahahhahahahhahahahahahhahahahahahahhahaha
    jaja schon komisch dass du den nick von kathi übernommen hast.-.......du hättest ja auch ein neuen nick nehmen können.....
    ich weiß das du kathi bist und nich "meike" also brauchst du auch gar net so rumzulügen...
    haha und allein schon das einzige was von "kathi" aus dem forum stammt ist angelina joli...... der beitrag"oberstress mit meinen eltern" ist auch von kathi weil kathi auch 4 fünfen im zeugnis hat ..und der rest auch
    hahahahahhahahahahahahahahhahahahhahahhhahaha :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    und komisch das kathi auch tokio hotel fan ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ALSO ICH WEIß DASS DU NICHT MEIKE BIST SONDERN KATHI :D :D :D :) :) :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


    Anmeldungsdatum: 08.05.2006
    Beiträge: 43
    Wohnort: Hamburg
    Verfasst am: Di, 09.05.2006 16:13 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    also mein letztes zaugnis war ziemlich schlech( mathe5, physik5, chemie5, französisch5) aber ich habe mich inzwischen wieder gefangen, ich hatte sogar 1en... in den fächern wo ich nicht so gute noten hatte bin ich auch wieder von null auf hundert geschossen... ich lerne wirklich viel und auch ergiebig aber nie kann ich es ihnen recht machen...
    _________________

  • ja echt das kann ich auch net verstehn warum du dir keinen selber machst
    auserdem kannst du uns ja auch was vom pferd erzählen nur damit dich diese gewissen personen dich nicht mehr beleidigen etc