schwul...

  • hey leute
    ich hab ein riesiges prob mit meiner klasse.
    also, ich bin 15 und schwul. ich bin auch mit einem jungen aus meiner klasse zusammen. nur bei mir wissen es die anderen jungs und seitdem machen sie mir das leben zur hölle. sie verprügeln mich, klaunen meine sachen,...
    ich hab einfach nur noch angst...
    auch um meinen freund....er tut jetz immer so als wäre er auf deren seite, doch wenn sies rauskriegen brinegen die ihn glatt um....ich kann auch nich zu den lehrern, die können nix gegen diese gang unternehmen...

  • oha das ist ja voll heftig!!!
    hast du das deinen eltern schon gesagt?
    vllt können die was dagegen unternehmen ( mit den lehrern reden, sodass die mit den eltern der gang reden )

  • nein ich kann es meinen eltern nicht sagen, die werfen mich raus wenn sie erfahren, dass ich schwul bin!!!!
    was soll ich machen?????? :( :( :(

  • oha!!!
    was haben denn deine eltern gegen schwule?
    ist ja voll gemein!
    mir ist das eigentlich voll egal ob man schwul oder lesbisch ist oder sonst was
    sonst sag ihnen nur das die gang dich verprügelt und beklaut
    ach nee dann fragen die dich ja warum
    mit!...

  • toll das bringts und sein freund?
    den sieht er dann ja auch net mehr
    und wenn er die klasse wechselt dann können die typen ihn ja immer noch verprügeln und beklauen

  • Zitat von life ist wonderful

    ich würd echt an deiner stelle die schule wechseln...oder am besten umziehen


    1. sind deine beiträge teilweise echt nur mist,kannst es gleich sein lassen.
    2. die schule wechseln bringt bestimmt nicht viel da schwule fast nirgedwo akzeptiert werden.
    das erlebe ich auf meiner schule auch sehr oft.Falls es in deinem Fall zu schlimmer körperlicher oder verbaler gewalt kommt,solltest du dringend mit jemandem darüber reden.
    das ist immer besser als es tot zu schweigen.

    [Blockierte Grafik: http://azustek.az.funpic.de/hf.gif]
    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

  • Zitat von SonicChriz


    1. sind deine beiträge teilweise echt nur mist,kannst es gleich sein lassen.
    2. die schule wechseln bringt bestimmt nicht viel da schwule fast nirgedwo akzeptiert werden.
    das erlebe ich auf meiner schule auch sehr oft.Falls es in deinem Fall zu schlimmer körperlicher oder verbaler gewalt kommt,solltest du dringend mit jemandem darüber reden.
    das ist immer besser als es tot zu schweigen.


    meine beiträge sind kein mist ya????

  • Doch sind sie.
    Deine beiträge helfen den leuten die hier ihre Probleme posten kein bisschen weiter.
    Wenn du ernsthaft jemandem helfen willst,dann hilf erstmal dir selber.
    Falls du dem Threaderöffner keine Hilfe geben kannst und willst,dann halt dich einfach zurück.
    Damit hilfst du ihm mehr!

    [Blockierte Grafik: http://azustek.az.funpic.de/hf.gif]
    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

  • @ soniccriz: deine beiträge helfen mir kein bisschen weiter ....... jetz hör ma auf life ist wonderful anzumeckern....das is kein streit thread okay?

  • Zitat von life ist wonderful

    dann würd ich mir ein anderen freund suchen....
    und nach amerika auswandern

    der beitrag war großer mist....


    @ gast

    an deiner stelle würd ich mich outen. vor lehrern, schülern, eltern...
    vor allen leuten - und dann dazu stehen. irgendwann werden die
    anderen aufhören dich zu hänseln und zu verprügeln.

    ansonsten gibts ja die gute alte polizei bei der man solche leute anzeigen
    kann. ne andere möglichkeit gibts vermutlich nicht.

    schule wechseln wäre vielleicht n versuch - aber hast dann eben wirklich die
    gefahr das die dort genauso mit dir umgehen wie momentan...

  • Zitat von Anonymous

    @ soniccriz: deine beiträge helfen mir kein bisschen weiter ....... jetz hör ma auf life ist wonderful anzumeckern....das is kein streit thread okay?

    Ich vermute mal das du dieser Life ist Wonderful oder Stressles bist.Soniccriz hat sehr recht,die Beiträge von Life ist Wonderful und dem anderen da helfen null weiter.Postet sinnvolleres oder lasst es

  • Zitat von life ist wonderful

    ohh du armer

    Alter, alter...
    alleine wegen dem M;üll, den du hier verzapfst sollte man dich mal ne Weile sperren...
    Deine Beiträge sind ned nur sinnlos, sondern auch absolut überflüssig und kindisch!
    Wenn du ned auf die Probleme anderer Menschen eingehen kannst,
    dich auf ernsthafte Gespräche und Diskussionen einlassen willst
    und nur summes Zeug labern möchtest,
    dann solltest du es vielleicht in Erwägung zuiehen,
    dir lieber nen Account bei KNUDDELS oder so anzulegen!

    Weil HIER bist du DEFINITIV FALSCH!!!!!!!!!

  • life ist wonderful,
    Du verzapfst zur zeit Beiträge die
    erlich gesagt einfach nur Mistig sind.
    Warum gehste nicht einfach nach Knuddels wie Chief es gesagt hat
    oder sonst wo hin ist mir eigendlich ziemlich schnutte aber diese art von
    Beiträgen brauchen wir hier wirklich nicht

    Danke.
    Ich werde deine Mistigen Beiträge entweder zensieren oder direkt alles löschen was du schreibst.

    ----------------------------------------------

    Jetzt zu dir ;)

    Zitat von discovery channel

    hey leute
    ich hab ein riesiges prob mit meiner klasse.
    also, ich bin 15 und schwul. ich bin auch mit einem jungen aus meiner klasse zusammen. nur bei mir wissen es die anderen jungs und seitdem machen sie mir das leben zur hölle. sie verprügeln mich, klaunen meine sachen,...
    ich hab einfach nur noch angst...
    auch um meinen freund....er tut jetz immer so als wäre er auf deren seite, doch wenn sies rauskriegen brinegen die ihn glatt um....ich kann auch nich zu den lehrern, die können nix gegen diese gang unternehmen...

    Wenn du und dein Freund zusammenhaltet klappt das doch oder?
    Zusammen ist mann stark ;)

  • Hmm...

    wollt mal loswerden, dass ich es ziemlich besch*** finde, wie sich hier einige über das anscheinend ernste Problem auslassen.
    Einige haben Recht.. was bringt es schon die Klasse zu wechseln?? Halloo??
    Oder umziehen?? Wer bitte kann einfach so umziehn mit 15 Jahren?
    Hmm.. ich denke du solltest es deinen Eltern sagen, wenn sie wissen das du schwul bist, werden sie dir helfen können. Und man muss dir helfen!
    DU musst lediglich Argumente anbringen und ihnen klar machen, das du da auch nichts für kannst.
    Willst du dein ganzes Leben lang eine Lüge leben??
    Du bist schwul?? Dann steht dazu.. nur so wirst du akzeptiert werden!

    Viel Glück und Mut wünsch ich dir.

    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße :smilie045:

  • Zitat von discovery channel

    hey leute
    ich hab ein riesiges prob mit meiner klasse.
    also, ich bin 15 und schwul. ich bin auch mit einem jungen aus meiner klasse zusammen. nur bei mir wissen es die anderen jungs und seitdem machen sie mir das leben zur hölle. sie verprügeln mich, klaunen meine sachen,...
    ich hab einfach nur noch angst...
    auch um meinen freund....er tut jetz immer so als wäre er auf deren seite, doch wenn sies rauskriegen brinegen die ihn glatt um....ich kann auch nich zu den lehrern, die können nix gegen diese gang unternehmen...

    öhm ja, hab noch gar nix zu deinem Prob geschrieben,
    nur zu den affigen Beiträgen von life ist wonderful...

    Also, DISCOVERY CHANNEL, ich finde es echt gut,
    dass du mit deinen 15 Jahren schon (zumindest für dich!) dazu stehst, dass du schwul bist!
    Ich kenne in meinem Freundeskreis 2 Jungs, die auch dieses Problem hatten,
    einer von denen ist bis heute nicht geoutet (23 Jahre alt!),
    der andere hat den Schritt damals mit 17 oder 18 gewagt...

    Ich hatte nie ein Problem damit, seine Freunde (seine RICHTIGEN!) waren auch immer für ihn da...

    Klar, man kann das jetzt schön reden, aber es sollte auch klar sein,
    dass das ganze ein riesiger Schritt ist, den du tust!
    Es wird viele Leute geben, die dich meiden, die dir das Leben schwer machen,
    die einfach in ihrer kleinen, beschränkten, heilen Welt leben
    und nichts, was in irgend einer Art nicht in ihr Weltbild passt, akzeptieren!

    Solche Menschen wird es immer geben!
    Ob du nun schwul bist, rauchst oder einfach nur lieber Schach spielst, statt mit ihnen Fußball zu spielen...

    Aber lass dich von denen nicht unter kriegen!

    Ich weiß, dass dir die Beiträge so eigentlich nicht helfen können,
    aber sei dir sicher, dass deine Eltern dich so lieben werden, wie du bist,
    auch wenn sie sich zu Beginn mit der Vorstellung schwer tun werden,
    dass ihr Sohn eben nicht "normal" zu sein scheint...
    Und deine wahren Freunde werden nur noch fester zu dir halten,
    wenn du einen solchen Schritt wagst!!!

    Und die Typen in der Schule...
    Meinst du, denen macht es noch groß Spaß, euch zu ärgern,
    wenn ALLE wissen, dass ihr eben anders seit?
    Ihr habt das große Glück, in einer Zeit zu leben,
    in der das "schwulsein" nahezu schon normal geworden ist!
    Ich gehe mal davoin auch, dass es für euch nicht leichter werden wird,
    aber es wird auch mit Sicherheit nicht schwerer werden...

    Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg!!!!


    CHIEFmaster

    P.S.: EIner von den 2 Jungs von denen ich geschrieben hab,
    ist heute übrigens verheiratet... mit einem Mann!
    Der is echt glücklich! Ich gönns ihm! ;)

  • Ein Outing ist nie leicht. Und leider kannst Du Dir auch nicht sicher sein, wie Deine Eltern reagieren werden. Selbst wenn sie sagen, dass sie prinzipiell mit Schwulen kein Problem haben, heißt dass noch lange nicht, dass sie mit einem schwulen Sohn klar kommen. :? Am Anfang wird es auf jeden Fall Streß geben.

    Diese Gang sucht sich schwache Opfer, um sie zu drangsalieren. Also mußt Du versuchen, nicht mehr schwach zu wirken. Das bedeutet, gib Dich selbstsicher und selbstbewußt ohne in Angeberei zu verfallen. Ist sicherlich schwer, aber machbar. Außerdem solltest Du Dir einen Freundes- und Bekanntenkreis in der Schwulenszene suchen, um Rückhalt zu bekommen von Leuten, die Deine Probleme aus eigener Erfahrung kennen. Da Du erst 15 bist, bietet sich das Internet an, aber dabei sollte es möglichst nicht bleiben. Du brauchst auch reale Kontakte, die Dich unterstützen und Dir zur Seite stehen.

    Für den Anfang würde ich sagen, gehe dieser Gang möglichst aus dem Weg ohne Dich offensichtlich zu verstecken und kümmere Dich möglichst wenig um sie. Mach Dich uninteressant. Irgendwann werden sie jemand anders finden, den sie drangsalieren können. Vielleicht findest Du ja auch andere ehemalige Opfer und ihr könnt euch zusammen tun gegen diese Gang, auch wenn ich bestimmt nicht zu einem Bandenkrieg aufrufen will. Gleiches mit Gleichem zu vergelten wäre keine gute Idee.

    @all: Auch wenn ich euch bzgl. der Qualität der Beiträge zustimme, hier in diesem Thread ist der falsche Platz für diese Diskussion :!:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • also bei mir auf der schule haben die die wissen das ich lesbisch bin das voll akzeptiert und voll hinter mir gestanden. wissen denn deine anderen freunde davon? Ich würd mal mit der schulleitung reden...vllt. kann man nen schulpsychologen einschalten, nur um mal zu sehen wie die klasse darauf reagiert und was sie zu der frage "warum" sagen. MFG