mein bester freund & ich

  • ich hoffe ihr findet ein paar Minuten für mein Thema hier.
    Ich habe nämlich ein riesenproblem. Und zwar...mein bester Freund hat sich in mich verliebt...schon etwas länger. Naja, ich weiß nicht, wie es da mit mir aussieht... Vom Typ her ist er PERFEKT... Mein Bester Freund ist Charakterlich zu 100% mein Traumtyp... Leider ist er ziemlich dick. Normalerweise ist mir das ziemlich egal. Ich bin keineswegs oberflächlich oder so. Ich ekel mich auch nicht so vor ihm aber ich denke halt immer einen Schritt weiter. Ich habe mir überlegt wie es wäre in einer Beziehung mit ihm zu schlafen... Ich weiß nicht.... ich könnte es nicht! Aufgrund seines Körpers. Um auf den Punkt zu kommen: Die Körperliche Anziehungskraft ist gleich 0 !
    Was würdet ihr mir raten ? Ich mein, ich kann ja nicht warten, bis er abnimmt und meinen Vorstellungen entspricht. :(
    Ich hoffe mir kann jemand helfen

  • öhm, dann fang nichts mit ihm an ... was soll man mehr dazu sagen.
    ansonsten bring ihn dazu aktiv abzunehmen. oder vll. ändert es sich auch wenn ihr zusammen seit. Ich hab seit 2 Wochen ne Freundin, hab zwar vorher schon sport gemacht, aber jetzt mach ich noch mehr sport um ihr ein gut trainierten körper zu bieten :roll:

    Maybe this world is another planet's hell

  • Zitat von stressless

    wernerdeluxe das finde ich gut :)

    Schonmal was vom Edit-Button gehört?

  • Zitat von life ist wonderful

    Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
    Ich möchte ja gerne mit ihm zusammen sein...aber irgendwas in mir sagt nein! Ich weiß einfach nicht mehr weiter...!

    Jo,
    das ist deine Oberflächliche Seite ...

  • Zitat von CHIEFmaster

    sollen wir hier so antworten,
    wie du es in den letzten Posts auch gemacht hast?
    Dann fang ich mal an:

    tja, pech, ne?!

    Jo eigendlich schon ^^

  • kannst ihn ja fragen, ob das bei seinem gewicht auch noch geht...
    fertig, problem gelöst, bitte closen :P

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • Zitat von life ist wonderful

    Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
    Ich möchte ja gerne mit ihm zusammen sein...aber irgendwas in mir sagt nein! Ich weiß einfach nicht mehr weiter...!

    Du liebst ihn nicht, also laß es! Laß Dich nicht auf irgendetwas ein, was Deinen Gefühlen widerspricht, nur weil Du Dich irgendwie dazu verpflichtet fühlst oder ihn als Freund behalten willst, das ist falsch und geht schief.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • jup.... weil irgendwann wird er sich sich schon wundern warum
    er nicht mal weng mit dir poppen kann...

    und dann möcht ich sehen wie du aus der nummer rauskommst.

    also entweder sein lassen, oder ihm zum abnehmen motivieren...
    als ziel kannst ja doch setzen *lol*

  • wieso? wenn dir sein charakter gefällt und er dich liebt dann sag ihm doch einfach das es dir leid tut aba du kannst nicht mit jmd poppen der so fett ist
    (ist zwar net nett aba es ist die wahrheit)

  • wieso denn? wenn der typ dir vom charakter gefällt
    sag ihm doch einfach die wahrheit ( dass er zu dick ist )
    und du nicht gerne mit so einem poppen willst der so aussieht