• Bitte schickt mir heute keine Arbeit und ruft mich bitte nicht an, da ich ein bißchen was zum Aufarbeiten habe!
    Aber ab Mitte 2005 geht´s schon wieder!!

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Woher glaubst Du denn, daß die Menge Arbeit kommt? :ätsch: :smilie090: :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Flinda


    :smilie085: ...hm....wie wohl....ist diese Person dort hinten am Fenster an den Arbeitsplatz gekommen?..... :smilie085:


    Wenn man genau hinschaut, dnn ist zu erkennen, daß da noch ein schmales Wegelchen hindurch führt. Aber in die Schränke kommt man nicht mehr rein! Ob die leer sind? :smilie085:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hallo Carolyn,

    ich glaube eher das die genau so brechent voll sind..... :wink:
    ( oder sie haben die Akten aus den Schränken raus geräumt... :roll: :D )