Romi macht sich rar

  • Hallo Leute,
    wie ich sehe, ist hier im Forum richtig viel Leben drin! Super!
    Es geht also auch ohne mich.... ;)


    Der Grund für meine Schweigsamkeit ist einfach zu erklären. Wie Ihr wisst, bin ich ein großer Hörspielfan und seit längerem in einem speziellen Hörspiel-Forum zuhause. Dieses crashte aufgrund widriger Umstände vor etwas mehr als zwei Wochen und ich habe mitgeholfen ein neues Forum aufzubauen. Neben diesem Forum, bin ich inzwischen noch in zwei anderen Hörspielforen (hat sich so ergeben... ;) ) und daher ziemlich ausgelastet.


    Bitte seid mir nicht allzu böse, wenn ich Euch vernachlässigt habe und es vielleicht ab und an auch zukünftig tun werde. Im Moment poste ich einfach mehr im anderen Forum, größtenteils weil es um mein Hobby geht, welches mir sehr am Herzen liegt und natürlich habe ich auch dort viele nette Leute kennengelernt. :roll:


    Nichts desto trotz bleibe ich Member des Hilfe-Forums und werde weiterhin hier lesen und schreiben. :)


    Grüssle,
    Romi

  • Zitat von Romi

    Es geht also auch ohne mich.... ;)


    :cry: Aber fehlen tust Du schon sehr! Irgendwie sind von der Frauenpower nur noch die Wölfin und ich übriggeblieben. :( So richtig schöne Talks, auch im Forum-Spiel, sind rar geworden. :smilie201:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Finde ich auch, es fehlen die Talks zwischen uns Frauen. Es ist hier natürlich hauptsächlich ein Hilfe Forum, aber es hatte immer einen Familien-Touch und der ist fast weg. Schade, den auch ich habe immer diese Talks sehr schön gefunden, nur leider gibt es sie fast nicht mehr.

  • Hallo Romi,


    ich kenne dich zwar kaum, bzw. gar nicht, doch einen solchen Member zu "verlieren" ist schon schade... :? ( Wir verlieren dich zwar nicht, doch du bist halt nicht mehr so oft da... )


    Schade... :cry: