Stehaufmännchen

  • Zur Info:

    Ich habe den Thread nun geteilt, den alles was nach der Antwort vom Admin kam hat mit der Ausgangsfrage nichts, aber nur rein gar nichts mehr zu tun.

  • Hallo Woelfin,

    danke das du diesen Thread unterteilt hast, denn es ging mir, ehrlich gesagt, schon langsam auf die Nerven, denn die Postings zu diesem Thema gehen schon durch das ganze Forum! :cry:

    Grüßle

    Daniel

  • Sorry Daniel,

    aber leider war ich auf der Arbeit und somit konnte ich erst jetzt reagieren.

    Ich hoffe nun das sich die Interessenten für dies Thema hier "austoben" und ansonsten alles wieder normal hier läuft :)


    Also lass den Kopf nicht hängen :)

  • Hallo Woelfin,

    ich lasse den Kopf ganz bestimmt nicht hängen...bin ein Stehaufmännchen... :D
    Da muss schon einiges mehr kommen das ich mit dem Kopf schüttel und aus diesem Forum gehe :wink:

    Grüßle

    Daniel

  • Zitat von Daniel

    Hallo Woelfin,

    Da muss schon einiges mehr kommen das ich mit dem Kopf schüttel und aus diesem Forum gehe :wink:


    Bevor Du das jemals in Erwägung ziehen würdest bitte ich um Meldung an mich per PN. Wollen Dich doch hier nicht verlieren.

  • Zitat von °dieWoelfin°


    Bevor Du das jemals in Erwägung ziehen würdest bitte ich um Meldung an mich per PN. Wollen Dich doch hier nicht verlieren.

    Hallo Woelfin,

    also falls ich das jemals in Erwägung ziehen sollte melde ich mich bei dir...
    ( Ich muss aber sagen, dass dieses nicht eintreffen wird! ) :wink:

    Grüßle

    Daniel

  • :shock: :shock: Du willst Dich nie nicht bei mir wegen heimelicher Talks per PN melden ???? :cry: :cry: :cry: :cry:


    ;);) *war ein Scherz *

  • Hallo Woelfin,

    schön das du auch da bist...ich kann mich schon mal melden :wink: ...

    Grüßle

    Daniel

  • Hi Daniel,

    aber bitte nicht so wie in der Schule ;) Finger bzw. Arm hoch sehe ich nämlich nicht, bin eine Nachtblinde Woelfin :ätsch:

  • ich doch auch ;)


    wir üben noch ein wenig Daniel dann verstehst auch Du meine offenen versteckten Witze ;)


    Bist schon echt ein ganz netter Kerl *muss ich ja mal sagen*

  • Zitat von °dieWoelfin°

    Bist schon echt ein ganz netter Kerl *muss ich ja mal sagen*

    Hallo Woelfin,

    danke... :oops: :oops: :oops:

    Dieses kompliment kann und will ich zurückgeben... :wink:

    Bist echt tierisch stark! Bin froh das ich diese Site gefunden habe!

    Grüßle

    Daniel

  • Zitat von °dieWoelfin°

    Bist schon echt ein ganz netter Kerl *muss ich ja mal sagen*

    Wenn ich mich da jetzt noch der Wölfin anschließe, dann können wir Dich womöglich als rotes Licht der Verkehrsampel einsetzen, oder? :wink: :wink: :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel