Wir warten auf den 200. User

  • Dazu sag ICH nun mal fast nichts, sprich hier am besten mal nicht über die Mitgliederzahlen Adminchen, sonst müsste ich dazu nämlich was sagen/schreiben.



    Sieh es lieber ENDLICH so: lieber weniger aber dafür aktive Mitglieder, als einen Berg Mitgliederleichen !!!

  • Hallo zusammen,


    sehr weit von den 200 User sind wir auch nicht mehr weg... :wink: d.h. admin, du kommst noch dazu dem 200 Member zu gratulieren... :D

  • Zitat von admin

    Ok, dann muß ich halt noch warten :warten:


    Hallo admin,


    ja du musst noch warten, aber nicht mehr lange, denn 193 User sind es schon... :wink:

  • Zitat von Dr.Doom

    ich könnt mich ja noch 6 mal mit anderer email anmelden, das würde dich aber was koste..... sagen wir ne schachtel zigaretten? ;)


    Hallo Dr.Doom,


    alter Suchtbolzen.... des müssen schon 6 "richtige" User sein!!! :wink:

  • Zitat von admin

    Jetzt 194 Mitglieder :D

    Nö, 195. ;)
    Aber was bringen Dir eigentlich die ganzen Mitglieder, die nichts schreiben? Da wären mir doch die Gäste, die hier aber tatsächlich posten, noch lieber... :roll:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Dafür haben wir hier das Problem, daß sich manch ein Fragesteller wohl wundert, warum er nur zwei oder drei Antworten kriegt oder auch mal gar keine, wenn die Frage zu speziell ist. :? Schließlich sind wir nur eine Handvoll, die Fragen auch BEANTWORTEN. :roll:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hmmmm ... nee, das sähe so elitär aus. Außerdem wo willst Du die Grenze ziehen? Ed Home z.B. beantwortet auch mal Fragen, wenn sie eine Lösung weiß, aber eben selten. Mitch genauso. Manch anderer war mal sehr aktiv und hat jetzt Pause oder kommt nicht/kaum mehr rein (Vivie).
    Ich glaube nicht, daß das gut möglich wäre. :?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Das wird wiederum nicht im Sinne des Admin sein, weil es ja manch einen abschrecken könnte. ;) Wie ein Forum mit wenig Usern eben...

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ich wüsste wirklich nicht warum ein Forum mit wenig Usern "abschrecken" sollte. Beispiel meine Kleinigkeit, ich war die 6. hier in dem Forum und bin immer noch hier ;) , Beispiel Romi, sie war die 15. hier und auch noch da, Beispiel Carolyn, 27. und SuperMember hier.


    Man kann sich ja mal die Mitgliederliste anschauen. Unsere sagt z.B.


    195 Mitglieder



    7 Mitglieder > 1000 Beiträge
    11 Mitglieder 100 - 999 Beiträge
    33 Mitglieder 10 - 99 Beiträge
    16 Mitglieder 5 - 9 Beiträge
    30 Mitglieder 2 - 8 Beiträge
    47 Mitglieder 1 Beitrag / hiervon sehr viele nur Link als Werbung posten und wieder weg
    51 Mitglieder 0 !!! Beiträge / angemeldet, ja warum nur ?



    Und dann nehmen wir mal ein anderes Forum zum Vergleich:


    6 Mitglieder


    2 Mitglieder > 100 Beiträge
    3 Mitglieder 10 - 99 Beiträge
    1 Mitglied < 10 Beiträge (aber erst seit heute dabei )



    Ich wollte damit nur mal aufzeigen das viele Mitglieder nicht unbedingt aussagen das dort viel los ist bzw. das ein Forum mit vielen Mitgliedern nicht zwingend besser sein muss.


    Womit ich nicht sagen will, dass unser Forum hier ein schlechtes Forum ist, nein es ist sogar ein sehr gutes Forum !!!


    Ich wollte nur mit diesem Beitrag zeigen das ich nicht ausschließlich auf die Menge der Mitglieder ankommt. Es kommt auf den Inhalt des Forums an und das könnten sogar viel weniger Leute machen. Nach dem Motto Klasse statt Masse !!