Flash-Player nötig?

• Hilfe, kann mir jemand helfen.Ich kann meine animierten Gif's anschauen via Opera oder Explorer, aber andere sehe nur den Rest der HP.

Braucht jeder von denen einen Flash-Player, damit ers auch sieht?

Danke für eine Hilfestellung

gruss und danke schon mal

:o

Siehe Problem unter: http://www.unserbaby.ch/murmel66

murmel66

• Nein, animierte GIFs versteht der Browser wie normale Graphical Interfaces, bloß das eine beliebige Bildfolge und -anzahl im gleichen Format wiedergegeben wird. Einen Flash-Player braucht man dazu also nicht.

Bei mir funktioniert die Seite auch ganz normal - warum allerdings Bekannte Probleme damit haben, kann ich mir nicht vorstellen - immerhin dürften die AGIFs schon mehrere Browsergenerationen lang leben.

• Danke T0b3 für dein Feedback, aber irgendwas muss doch falsch sein, wenns einige Kumpels, nicht alles sehen in meiner HP! snif snif....

Vielleicht check ichs noch, was ich besser machen kann!?!?

gruss

:shock:

murmel66

• ich seh da ja eins,aber ein anderes nicht... aber gifs haben wirklich gar nichts mit flash zu tun
    probier mal deine seite im firefox anzusehen (bzw frag deine freunde, ob die den ff benutzen)
    wahrscheins hast du eine pfadangabe zu einem bild falsch angegeben...(ließe sich überprüfen, aber da ich kein rechtsklick machen kann hab ich da keinen bock drauf)

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!