KR€DINET - Geld gibt's genug!

  • Sodale! Hier ist mein kleines Projektchen: http://www.kredinet.de

    Hab immer Spaß sowas zu planen und umzusetzen, außerdem liebe ich es wenn es von der Idee bis zur Umsetzung in die Tat nur wenig Zeit dauert. Das war hier auf jeden Fall der Fall.. haha wortspiel^^

    Naja schaut doch mal rein und sagt was Ihr davon haltet..bin SEHR offen für kritik, aber wenns geht nur solche, die ich sofort in produktive verbesserungen umsetzen kann.

    ich mach das nur aus spaß und bin kein programmiermasterheld, also seid nicht so grob :roll:

    viel spaß

    der comar

    Guten Morgen! Und falls wir uns nicht mehr sehen: Guten Tag, guten Abend und gute Nacht.

  • Ich bin Designer, also von mir Kretik zum Design.

    Man hätte ganz klar mehr machen können, aber muss ja nicht immer sein, aber bei dem was du hast würde ich besonders im Kopfbereich mal eine klare Strucktur reinbringe. Das Momentane wirbelt einen richtig auf und ich hab die Seite erstmal im IE aufgerufen um zu schaun ob es vll, nur ein Anzeigefehler vom FF wäre.

    Das Bild mit den Geldscheinen ist im FF verpixelt. Im IE nicht ... hab ich noch nie gesehen. Was hast du da denn gemacht? Das würde ich aber auch noch ändern.

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • Uff, ehrlichgesagt muss ich sagen dass das ne mischung aus vorgegebenem skript und eigenkreation ist, also da mit den geldscheinen war vorher ein vorgebenes logo und da hab ich dann die geldscheine reingepampt, kA wie das zu dem fehler kommt. haste irgend nen plan wie ich das "heile" krieg?

    und dann was du sagst mit der struktur reinbringen, das sagt mir sooo ersma garnix..hab da wahrscheinlich kein auge für..auch hier wär ich für n paar andeutungen ehrlich dankbar..aber schonmal danke fürs interesse. :)

    comar

    Guten Morgen! Und falls wir uns nicht mehr sehen: Guten Tag, guten Abend und gute Nacht.

  • Da sind einzelne rechtecke die im Header verschoben sind. Das kommt sehr unruhig rüber.
    Klare Strucktur = Eine Klare linie, dass nicht alles so versetzt ist, sondern auf einer Linie liegen

    Man kann es versetzen, aber es sollte eine Linie geben, an der Alle Elemente orientiert sind.

    Hoffe das weißt was ich mein?!

    Mit dem Bild weiß ich grad nicht, woran das liegen könnte.

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • Ja okay, soweit hab ichs verstanden, aber ich weiß nicht ob ichs hinkriege..ich prober mal n bissl dran zu basteln.

    wünscht mir glück ^^

    Guten Morgen! Und falls wir uns nicht mehr sehen: Guten Tag, guten Abend und gute Nacht.