Beiträge von comar

    hab nochmal alles n bissl ausführicher erklärt und garantiert, dass eure daten nicht weitergegeben werden etc.


    also das ganze soll schon seriös ablaufen und auch nicht so ein kleines projekt bleiben das nächste woche schon keiner mehr kennt.


    anmelden und testen schadet doch keinem oder?

    meinsu die links unter "links".. lol... jo mach ich wohl eben.. aber danke fürs meckern :) ... und nein soll kein spam darstellen .. aber wenns so rüberkommt ists schade..

    Mit http://www.scoop-i-do.de entsteht eine bisher noch unbekannte Möglichkeit der Informationsverbreitung durch sofortige Nachrichtenübermittlung in Echtzeit. Dabei muss der Benutzer nichts weiter tun, als den scoop-i-do Account seiner Kontaktliste bei ICQ hinzuzufügen.


    Von nun an bekommt er wöchentlich völlig kostenlos über scoop-i-do viele interessante Neuigkeiten zu verschiedenen Themen. Wobei zum Beispiel Links, die in der Woche für Furore gesorgt haben, generell Neues aus dem Internet, so wie Downloads oder Updates der Messenger im Vordergrund stehen werden. Aber auch Umfragen zu allen möglichen Themen, so wie interaktive Einbindungen, wie „Single der Woche“ oder Ähnliches sind geplant.


    Da sich das ganze noch in der Entwicklungsphase befindet, wird sich noch einiges aus Erfahrung ergeben. Beispielsweise wäre interessant zu wissen, welchen Tag die scoop-i-do‘s für die Nachrichtenübermittlung bevorzugen oder welche Informationen bevorzugt werden und welche nicht.


    Dies ist ein komplett neuer Online Dienst - Frage: Was haltet ihr davon?

    Uff, ehrlichgesagt muss ich sagen dass das ne mischung aus vorgegebenem skript und eigenkreation ist, also da mit den geldscheinen war vorher ein vorgebenes logo und da hab ich dann die geldscheine reingepampt, kA wie das zu dem fehler kommt. haste irgend nen plan wie ich das "heile" krieg?


    und dann was du sagst mit der struktur reinbringen, das sagt mir sooo ersma garnix..hab da wahrscheinlich kein auge für..auch hier wär ich für n paar andeutungen ehrlich dankbar..aber schonmal danke fürs interesse. :)


    comar

    Sodale! Hier ist mein kleines Projektchen: http://www.kredinet.de


    Hab immer Spaß sowas zu planen und umzusetzen, außerdem liebe ich es wenn es von der Idee bis zur Umsetzung in die Tat nur wenig Zeit dauert. Das war hier auf jeden Fall der Fall.. haha wortspiel^^


    Naja schaut doch mal rein und sagt was Ihr davon haltet..bin SEHR offen für kritik, aber wenns geht nur solche, die ich sofort in produktive verbesserungen umsetzen kann.


    ich mach das nur aus spaß und bin kein programmiermasterheld, also seid nicht so grob :roll:


    viel spaß


    der comar