automatisch Ausgeloggt

  • Hallo admin,

    ich werde ab und zu automatisch ausgeloggt :cry: , ohne das das Häkchen bei "automatisch einloggen beim Aufruf der Seite" aktiviert ist, woran liegt das? :smilie085:

  • Zwei mögliche Ursachen fallen mir auf Anhieb ein:

    1. Du hast Deine Cookies gelöscht.
    2. In gewissen Abständen schmeisst das Forum dauereingeloggte User als Sicherheitsmaßnahme raus. (Ich nehme mal an, das ist hier genauso.)

    :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

    • Offizieller Beitrag

    Setze das nächste mal das Häckchen beim automatisch einloggen und es sollte keine Probleme mehr geben.
    Inaktive Mitglieder können zb auch rausgeschmossen werden, den sich die IP ändert.

  • admin:

    :lol: :lol: :lol:
    Auch wenn Daniel es genau verkehrt rum formuliert hat, ich habe ihn so verstanden, daß er das Häkchen drin hat. :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hallo Carolyn,

    ich habe das Häkenchen nicht drin, das liegt wahrscheinlich daran, das ich mit einer anderen IP hier war.... :wink: :D
    Den hier im Geschäft passiert das nicht... :wink:

  • Ich bin von ... *überleg* drei verschiedenen Rechnern aus "dauereingeloggt", in diesem Forumstyp spinnt er da nicht rum mit irgendwelchen Sicherheitseinstellungen und Cookies, dem Himmel sei Dank!

    Also, prinzipiell immer rein mit dem Haken! :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Andy

    kommt auf immer drauf an ob du nicht zufällig in dem gleichen fenster ne andere seite besucht hast oder die verbindung kurz getrennt war..

    :?: :?: :?: Ich arbeite prinzipiell nur mit einem Fenster und wechsle zwischen fünf Foren (hier in der Arbeit). Trotzdem bin ich in dreien davon immer eingeloggt.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Dann müßte ich ja drei Fenster zumachen, wenn jemand (in meinem Rücken) zur Tür rein kommt! :shock: :lol: :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hallo zusammen,

    ich habe garnicht die Zeit in drei Foren gleichzeitig zu schauen, wie schafft ihr das nur? :shock: :?:

  • Andy: Hier in der Arbeit hab ich 2000 und zuhause 98. Und mir kommt auch garantiert kein XP auf meinen Privat-Rechner! :evil:

    daniel: Das Forum hier ist das derzeit mit Abstand aktivste. Die anderen sind (teils wesentlich) kleiner. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn

    daniel: Das Forum hier ist das derzeit mit Abstand aktivste. Die anderen sind (teils wesentlich) kleiner. ;)

    Hallo Carolyn,

    aaahh, ich verstehe, jetzt wird mir einiges klar... :wink: