blödes Menü

  • Hallo zusammen,

    ich muss jetzt einfach mal was loswerden.... ich bin ja an der Internetseite von meinem Geschäft dran, und bin jetzt auch wieder einen Schritt weiter, soll heissen, habe wieder ein paar Menüpunkt erstellt, bzw. Seiten hinterlegt....ist alles kein Problem, und offline funktioniert alles perfekt

    aaaaaaber,

    sobald ich die Daten per FTP auf den Webspace lade geht kein einziger Link mehr, habe schon alles probiert und mich jetzt auch mit Cool Focus in Verbindung gesetzt ( Von den Hersteller ist das Programm zum erstellen des Menüs ) und jetzt schauen wir mal woran da liegt, doch das regt mich einfach auf, so viel Zeit im Ar... wo ich jetzt schon weiter sein könnte.....

    Ich gehe gleich zu dem PC und mache:

    :pc:

    oder

    :smilie101:


    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

  • Da du ja auf mich anspielen möchtest, muss ich dich wohl enttäuschen wenn ich sage, das ich nicht mich meine!

    Es geht mir nur darum, das auf der Seite einige Dinge nicht funktionieren und so wie es aussieht, wohl auch in Zukunft Probleme auftreten könnten.
    Da es sich hierbei um eine Unternehmenpräsenz handelt, die zudem auch noch moderne Technik vermitteln möchte, halte ich es für einen Fehler an dieser Ecke sein Budget einzugrenzen!

    Ausserdem scheint es auf den ersten Blick (leider funktioniert das Applet bei mir nicht) auch an einem Corporate Design zu mangeln.

    Schließlich kann davon auch ein Bestehen des Unternehmen in der derzeit eh stark belassteten Wirtschaft abhängen.

    Es gibt auch sehr gute Designer und Programmer, die sich mit der Materie auskennen und für nen Appel und nen Ei eine TOP Seite zur Verfügung stellen können. Schon alleine, weil sie sich ne Referenz dazuverdienen möchten.

    Dazu möchte ich gerne

    http://www.net-folio.de

    nahelegen!

  • daniel:
    Solltest Du (bzw. Deine Firma) dran denken, einen "Profi" zu engagieren, dann könntest Du ja auch einfach mal bei Mitch hier im Forum anfragen. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hallo zusammen,

    wenn ich morgen den erneuten Upload machen sage ich euch ob ich den Fehler gefunden habe, denn ich bin gestern doch noch auf was gestoßen.... :D

    zum Thema einen Profi engagieren: Wenn ich das nicht selber löse, muss ich ja an mir selber zweifeln, und mein Chef haut mir dann was um die Ohren... :wink: kommt das also nicht in Frage... :D

  • Zitat von PatrickPaulsen

    War nur ein Lösungsvorschlag!

    Hallo PatrickPaulsen,

    das war auch nicht böse gemeint :wink: , denn für Vorschläge und konstruktive Kritik, bin ich immer zu haben, deshalb nachträglich trozdem: Danke! :D

  • Zitat von Daniel

    zum Thema einen Profi engagieren: Wenn ich das nicht selber löse, muss ich ja an mir selber zweifeln, und mein Chef haut mir dann was um die Ohren... :wink: kommt das also nicht in Frage... :D


    Ungefähr so hatte ich mir das auch gedacht. :wink:
    Schließlich kochen auch Profis nur mit Wasser und müssen ihr Metier irgendwann mal gelernt haben. Insofern muß die Lösung (wenn es denn eine gibt) auch von Dir gefunden werden können. *Mut mach* :)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn

    [quote=Daniel]Schließlich kochen auch Profis nur mit Wasser und müssen ihr Metier irgendwann mal gelernt haben. Insofern muß die Lösung (wenn es denn eine gibt) auch von Dir gefunden werden können. *Mut mach* :)

    Hallo Carolyn,

    danke für das Mut machen, ich glaube das ich das Problem schon gelöst habe, ich lade vorraussichtlich nach dem Mittag die Page nochmal hoch, dann kann ich sagen, ob es gefunzt hat. *fest an sich glaubend* :wink:

  • Hallo zusammen,

    ich wollte nur sagen das ich den Fehler gefunden habe und behoben habe *freufreufreu* :D :D :D