• Was muss ich ändern das man meine Hintergrundmusik auch mit Mozilla Firefox hören kann? Man hört sie nähmlich sonst nur wenn man die Seite mit dem Internet Explorer besucht!

  • da frag ich mich doch ganz spontan 3 Dinge...:

    1.: Hast du da ne Erlaubniss für, das Lied im BG laufen zu lassen?

    und

    2.: Willst du dir wirklich noch mehr User vergraulen? So ne Musik im BG is nämlich zum K***!

    und

    3.: Warum zur Hölle bietest du mir als User nicht die Möglichkeit, den Schmarrn abzuschalten???

  • 1. Du hast Recht

    2. Find ich den Ausdruck: noch mehr User vergraulen absolut passend!

    Viele Grüße

    Mir nicht

  • Für die Zielgruppe ist es gut, haben schon viele gesagt ist cool, und das mim abschalten kommt noch, also wärs nett wenn ihr lieber meine Frage beantwortet!

  • Hallo Manuel!
    Also erstens mach bitte auf deiner Frameseite bei den Framesets "noresize" rein, sonst kann man der oberen Frame mit dem Song vershieben und das sieht komisch aus.
    Dann würde ich versuchen, ob es daran liegt, dass in deiner scr angabe zum Song ein leezeichen ist. Ändere das in einen _ ab und schau, ob es funtioniert. Gib evt. noch das Verzeichnis an, wenn es nicht im selben Ordner wie deine HTML- Seiten liegt!


    Ich meine das so:

    Code
    <frame noresize name="top" scrolling="auto" marginwidth="10" marginheight="14" src="noname1.htm">
    <frame noresize name="bottom" scrolling="auto" marginwidth="10" marginheight="14" src="Titelseitenormal.html">

    und

    Code
    <bgsound src="titelsong_homepage.wav" loop="infinite">

    //
    Edit:
    Das oben war natürlich nur Spaß, bei mir jedenfalls!!!
    ;)

    Viele Grüße

    Mir nicht

  • Danke, in welchen Frameteil muss ich den code frame no resize einfügen, denn der funktioniert irgendwie nicht, kommt schon in den head rein oder?

    Und das mit der Musik ist leider immer noch so, trotz leerzeichen weg und selben verzeichniss

  • [Blockierte Grafik: http://img66.imageshack.us/img66/7361/youpage6sn.th.png]

    Da, wo die zwei Punkte sind, schreibst du hiter Frame mit einem leerzeichen "noresize" rein. Wg. d. Musik schau ich nochmal!

    Sonst kann mans so verschieben wie dus oben im Bild siehst!

    //
    Edit:
    [Blockierte Grafik: http://img108.imageshack.us/img108/3411/youpage8nn.th.png]

    Soll so aussehen. Sowohl in der HTML- Datei, als auch in deinem Verzeichnis!
    Also geh in dein Verzeichnis, wo der Song liegt und schreib "bblablab_lbalb.wav"
    Also es geht um den Unterstrich!

    Viele Grüße

    Mir nicht

  • Ja das hab ich aber, im Verzeichniss und eben auch in der html. Du hast noch ein veraltetes Bild, ich habs schon so gemacht, aber geht leider immer noch nicht.