Meine Page heningshome.de.vu

  • Eigentlich bin cih ganz zufällig hier her gekommen und dachte ha ja mach ich halt auch mal n bissl Werbung! Is zwar scheiße die Page, meine meinung, aber scheiß drauf *gg*.
    Ihr müsst auch unbedingt mal um 18 uhr oder so in den Chat, da bin cih eigentlich IMEMR on, öferts au den ganzen mittag!
    Also denne cuu.

    Ach ja das is die Page :D http://www.h--h.de.vu oder http://www.heningshome.de.vu *gg*

    Hening

  • Na ich hoffe das Du viel Spaß mit Deinem Forum hast :) Nur wie man Links einfügt solltest Du noch mal üben :ätsch: Ich war mal so frei und hab Deinen Link richtig "gestellt"

  • Zitat von Heningshome

    ---> Faulheit, die hindert mich daran *fg*


    naja das sind in meinen Augen keine guten Voraussetzungen für einen Admin eines Forums. Aber muss ja bekanntlich jeder selber wissen :roll:

  • Bei sachen die für wichtig sind, da bin ich ent faul, aber wenns um so n kleinen Link geht, isses mir eingentlich Wurst *g*
    Aber bei dem was mir RICHTIG Spaß macht, da bin ch nte faul, 100pro net!

  • Zitat von Heningshome

    Bei sachen die für wichtig sind, da bin ich ent faul, aber wenns um so n kleinen Link geht, isses mir eingentlich Wurst *g*
    Aber bei dem was mir RICHTIG Spaß macht, da bin ch nte faul, 100pro net!

    Also Du möchtest eigentlich viele neue User für Dein Forum haben, aber die Mühe machen den Link richtig zu posten nicht ?

    Dann schreibst Du noch bei Sachen die für Dich wichtig sind, bei denen bist Du nicht faul, aber wenn um so einen kleinen Link geht ?

    Halloooooooo??? Der kleine Link ging zu Deinem Forum, für das Du ja hier Leute anwerben wolltest. Wenn das also nicht wichtig ist ? Was dann ? Das versteh nun wirklich wer will, ich tue es nicht :?

  • Öhm HÖÖÖ?
    Forum? http://www.heningshome.de.vu is ne Homepage und kein Forum! Vielleicht kommst du wegen dem Forum Banner auf das Thema Forum aber naja, wenn ich n bissl Werbung mach dann is mir das nicht ganz so wichtig, aber egal! Keine Wiederrede *gggggg* *fg*

  • Zitat von Heningshome

    Hab nun auch n Fprum gemacht wir suchen noch Member! Is noch am Anfang aber auch noch net arg lange Eröffnet hier is es : http://www.tdboard.de.vu!
    Meldet euch doch mal an!


    Das soll aber doch wohl ein Forum sein, oder? Zumindest interpretiere ich das "Fqrum" so. :roll:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat

    Tja Carolin...


    Öhm mit wem redest du? MIt Carolyn? Axo.

    Sorry ich hab die Werbung für das Borad völlig vergessen :mrgreen:
    Joa, aber nun is ja auch egal, meldet euch fleisig an!
    .o(Ich sollte mal woanders auch noch Werbung amchen...)