Hilfe, Windows 2000, kann profile nicht mehr finde

  • Hallo
    ich habe ein Problem.
    Nach dem Runterfahren des Rechners gestern abend meldete er mir heute Morgen beim Starten, daß er das Profil nicht mehr finden kann.
    Nun ist der rechner zwar am laufen, jedoch sind alle Einstellungen und verknüpfungen nicht mehr da.
    Was kann ich da machen.
    Vielen Dank schon im voraus für die Hilfe.

    Betriebsystem Windows 2000

    Gruß
    Stefan

  • Hallo davidos_no.1
    ja habe ich jetzt gerade gemacht und es wurde ein Wurm gefunden.

    Gibt es eine Möglichkeit den Rechner in den Zustand von gestern zu bringen?

    Alle verknüpfungen sind ja nun leider weg und der Desktop sieht recht leer aus. Wo werden den diese ganzen Informationen auf der Platte abgelegt, evtl kann man das ja noch reproduziert werden.

    Danke
    Gruß
    Stefan

  • ich glaube mein Problem liegt nun darin, daß ich das richtige Profil des Admiins nichtgeladen bekomme. ich weiß allerdings nicht recht, wie ich das machen soll.
    Normalerweise war ich nacht dem einloggen als Admin drin, das bin ich jetzt auch, jedoch haben sich alle oder fast alle verknüpfungen verabschiedet. Desktop enthielt vorher Officeprogramme, die sind nicht mehr dort abgelegt und beim öffnen der Prog. über den Explorer verhlaten sie sich so, als würde ich sie das erste mal benutzen.
    Auch mein Outlook expr. hat alle Infos ( Konten usw. verloren)
    Gibt es da noch rettung.
    Habe versucht über getDataBack was zu finden, dort kann ich aber nichts finden was wir helfen könnte

    Danke schon mal im voraus

    Stefan ( hilflos seinen PC ausgeliefert )

  • Die Daten selber sind nicht weg, die verzeichnisse existieren und sind auch in outlook einzubinden , aber es sind halt die Kontoinformationen weg.,
    Und alle Prog. verhalten sich so als würde ich sie das erste Mal nach der Inst. benutzen und fragen nach benutzernamen usw.
    Letzendlich sind diese Informationen doch alle samt im Profil hinterlegt, aber das lädt er nicht mehr bzw er beutzt eine falschen scheinbar.