Steinzeitspiel bot

  • hallo ich suche einen bot für http://www.Steinzeitspiel.de der alle 30min. eine seite automatisch öffnet zB.Holzfälle,wassersuchen,Jagen
    wenn ihr reinschreiben würdet wie der bot heißt wehre es ne sehr große hilfe

    und suche nen bot für steinzeitspiel der für markt ist ich bedank mich bei jedem der mir sagt wie der botheißt oder denn links fürm downlaod gibt

  • dann warte mal noch ein bis 2 stunden.

    Versuche doch mal was zu proggen oder spiele ehrlich.

    Was auch geht, ist: du suchst nach eienm tool was sich die mauszeiger bewegung mekrt und wiedergiebt.... habe leider ka mehr wie das hies.

  • schade aber trotzdem für deine hilfe
    leider kann ich nicht programmieren deshalb suche ich ja tipps

  • Zitat von GreenRover

    dann warte mal noch ein bis 2 stunden.

    Versuche doch mal was zu proggen oder spiele ehrlich.

    Was auch geht, ist: du suchst nach eienm tool was sich die mauszeiger bewegung mekrt und wiedergiebt.... habe leider ka mehr wie das hies.

    Ich kann da z.b. Hotkey fix empfehlen, das laesst sich schnell einstellen, und auf gehts.

    Naja, hab das Steinzeitspiel auch mal ne Zeit gespielt, die merken ziemlich schnell wenn du nen Bot benutzt. Also vorsicht beim cheaten ;)

  • nur ne frage, warum machst du bei der linken Hyperlink Leiste .. einmal anbstand einmal nicht..entweder du lässt immer abstand oder eben nicht , denn das schaut sonst echt schei**e aus ;)

    Crash!

  • Zitat von Mr.Death

    nur ne frage, warum machst du bei der linken Hyperlink Leiste .. einmal anbstand einmal nicht..entweder du lässt immer abstand oder eben nicht , denn das schaut sonst echt schei**e aus ;)

    bitte was?

  • suche noch immer bitte gibt mir einen tipp mit hotkey fix konnte ich nix finden

  • hallo ich suche ein html code den ich in meine hp einbauen kann um einen link von steinzeitspiel auf meiner hp zu haben kann mir jemand weiter helfen ? :? :? :? :? :? :? :?

  • Wenn hier weiter nach SteinZeitSpiel-Bot´s gefragt wird und ihr seit in Steonzeitspiel(SZS) angemeldet man kan sehr leicht euche Ip bekommen und Euren nick in SZS Bannen also unterlasst das fragen nach SZS-Bot´s sonst is aus die maus mit SZS
    Dankeee Für eure Aufmerksamkeit
    Also Bot=Verbannt

  • lol ip was bist du denn fürn held als hätten die tüpen vom szs nix besseres zu tun als den ganzen tag in foren zu gammeln und zu lesen wer bots sucht und ja genau die werden bestimmt direkt n admin anschreiben das der denen die ip vom post schreibt btw manche leute changen auch die ip alle x minuten also fuck ya bitch