Pinguinspiel auf russisch

  • Zitat von jedimaster

    Ja :danke2: irgendwann habe ich mehr als Admin oder Super Guru

    *schmunzel* So lange hältst Du nicht durch, wetten? Vor allem, weil bei sinnlosen Posts irgendwann die Notbremse von den Mods gezogen wird...

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • vor allem schaffst du das nicht im funforum. da gibts viel zuwenige posts.
    mfg - phore

    //edit. übrigens sind die beiden von anfang an dabei, und während dem du schreibst - schreiben sie (also zumindest der admin) auch weiter

  • Zitat von ph0re

    übrigens sind die beiden von anfang an dabei, und während dem du schreibst - schreiben sie (also zumindest der admin) auch weiter

    Ich bin nicht ganz von Anfang an dabei (siehe Mitgliederliste), aber von den jetzt noch aktiven Mitgliedern mit am längsten, das stimmt. Da sich meine eigenen Prioritäten in der Zwischenzeit verschoben haben (und sich das Forum in eine andere Richtung entwickelt hat), poste ich nicht mehr so viel, vor allem nicht mehr im fachlichen Bereich. Mich einzuholen ist also durchaus möglich (siehe admin ;) ), aber nicht leicht bei dem Vorsprung. *g*

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel